Privatverkauf superb combi

Diskutiere superb combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo! verkaufe meinen superb combi elegance 140 ps diesel amethyst grau violete 29000km,erstzulassung april 2010. extras: radio bolero...

1. #1 sunny11, 20.03.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo! verkaufe meinen superb combi elegance 140 ps diesel amethyst grau violete 29000km,erstzulassung april 2010. extras: radio bolero mit 6 fach cd,sitzheizung hi,vo. automatische spiegelabdunkelung,parksensor vo,hi. xenon,nebler,kurvenlicht,klimaautomatic,boarcomputer,elektrische memorysitze,elektr.fensterheber hi,vo. multifunk.lenkrad,bluetooth freisprecheinrichtung,........ 30.000 km service schon gemacht.preis auf anfrage.kann auf anfragen nur am wochenende antworten. bider in meiner galerie,weitere folgen

Thema:

superb combi

Die Seite wird geladen...

superb combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?