Superb Combi Zahnriemen oder Zahnkette

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 04.04.2010.

  1. #1 skodasuperbfan, 04.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Zahnriemen oder Zahnkette? Was hat er denn?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 04.04.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Das kommt darauf an, von welcher Motorisierung du sprichst ;).
     
  4. #3 skodasuperbfan, 04.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    1,4 TSI
     
  5. Strick

    Strick

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Möckernscher Weg 04158 Deutschland
    Fahrzeug:
    SC II 1.4 mit Schnickschnack und Octavia II, BJ 05
    Werkstatt/Händler:
    ACW Leipzig
    am besten du strengst mal dein Hirn wenigstens ein bisschen an und fragst nicht immer so ein Unsinn. Ist wirklich langsam nervend !!!!!
     
  6. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Moin,

    der 1.4 hat ne Königswelle. Von daher unproblematisch...

    Königliche Grüße vom Fritz!
     
  7. Strick

    Strick

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Möckernscher Weg 04158 Deutschland
    Fahrzeug:
    SC II 1.4 mit Schnickschnack und Octavia II, BJ 05
    Werkstatt/Händler:
    ACW Leipzig
    HIHIHIHIHIHIHI
     
  8. #7 Ampelbremser, 04.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Hast Du heute wieder Deinen Tread-Eröffnungstag?? Mädel, guck doch mal in die anderen Threads, da wurde Dir genau auf diese Frage für den 1.4er eine Antwort gegeben:Verbrauchsfrage an alle 1.8 TSI Fahrer , muss denn immer alles doppelt sein und in einem neuen Thread von Dir eröffnet werden?! Passen nur Antworten, die genau Dir gegeben werden und die Antworten für andere mit den gleichen Fragen nicht?
     
  9. #8 dragonjackson, 05.04.2010
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Popcorn hol...
    Das grauen kehrt zurück...
     
  10. #9 Octavia_180, 05.04.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Was zum Teufel ist eine Zahnkette? ?(

    Ich kenne nur Steuerketten. :D
     
  11. #10 Faritan, 05.04.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...guckst Du:
    Zahnkette
    :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BlackTDI, 05.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Nee, is klar..Zahnkette :thumbsup:
     
  14. #12 Ampelbremser, 05.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Sie wörtlich zu nehmen, habe ich schon lange aufgegeben. Ich bin da schon länger zum Ausdeuten und frei interpretieren und raten, was sie eigentlich (sagen) will, übergegangen. ;-)
     
Thema: Superb Combi Zahnriemen oder Zahnkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb combi 1.4 tsi 2010 zahnriemen

    ,
  2. skoda superb 2 2.0 tdi combi zahnriemen

    ,
  3. zahnriemen skoda superb combi 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Superb Combi Zahnriemen oder Zahnkette - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...