Superb Combi Zahnriemen oder Zahnkette

Diskutiere Superb Combi Zahnriemen oder Zahnkette im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zahnriemen oder Zahnkette? Was hat er denn?

  1. #1 skodasuperbfan, 04.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Zahnriemen oder Zahnkette? Was hat er denn?
     
  2. #2 syn_ack, 04.04.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Das kommt darauf an, von welcher Motorisierung du sprichst ;).
     
  3. #3 skodasuperbfan, 04.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    1,4 TSI
     
  4. Strick

    Strick

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Möckernscher Weg 04158 Deutschland
    Fahrzeug:
    SC II 1.4 mit Schnickschnack und Octavia II, BJ 05
    Werkstatt/Händler:
    ACW Leipzig
    am besten du strengst mal dein Hirn wenigstens ein bisschen an und fragst nicht immer so ein Unsinn. Ist wirklich langsam nervend !!!!!
     
  5. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Moin,

    der 1.4 hat ne Königswelle. Von daher unproblematisch...

    Königliche Grüße vom Fritz!
     
  6. Strick

    Strick

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Möckernscher Weg 04158 Deutschland
    Fahrzeug:
    SC II 1.4 mit Schnickschnack und Octavia II, BJ 05
    Werkstatt/Händler:
    ACW Leipzig
    HIHIHIHIHIHIHI
     
  7. #7 Ampelbremser, 04.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Hast Du heute wieder Deinen Tread-Eröffnungstag?? Mädel, guck doch mal in die anderen Threads, da wurde Dir genau auf diese Frage für den 1.4er eine Antwort gegeben:Verbrauchsfrage an alle 1.8 TSI Fahrer , muss denn immer alles doppelt sein und in einem neuen Thread von Dir eröffnet werden?! Passen nur Antworten, die genau Dir gegeben werden und die Antworten für andere mit den gleichen Fragen nicht?
     
  8. #8 dragonjackson, 05.04.2010
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Popcorn hol...
    Das grauen kehrt zurück...
     
  9. #9 Octavia_180, 05.04.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Was zum Teufel ist eine Zahnkette? ?(

    Ich kenne nur Steuerketten. :D
     
  10. #10 Faritan, 05.04.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...guckst Du:
    Zahnkette
    :D
     
  11. #11 BlackTDI, 05.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Nee, is klar..Zahnkette :thumbsup:
     
  12. #12 Ampelbremser, 05.04.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Sie wörtlich zu nehmen, habe ich schon lange aufgegeben. Ich bin da schon länger zum Ausdeuten und frei interpretieren und raten, was sie eigentlich (sagen) will, übergegangen. ;-)
     
Thema: Superb Combi Zahnriemen oder Zahnkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb combi 1.4 tsi 2010 zahnriemen

    ,
  2. skoda superb 2 2.0 tdi combi zahnriemen

    ,
  3. zahnriemen skoda superb combi 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Superb Combi Zahnriemen oder Zahnkette - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...