Privatverkauf Superb Combi VFL Rückleuchten

Diskutiere Superb Combi VFL Rückleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hy, ich habe ein Set Rückleuchten von meinen Superb Combi VFL zu verkaufen. Die Leuchten waren 2,5 Jahre verbaut, haben also "normle"...

1. #1 PJM2880, 18.03.2014
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hy,
    ich habe ein Set Rückleuchten von meinen Superb Combi VFL zu verkaufen.

Die Leuchten waren 2,5 Jahre verbaut,
    haben also "normle" Gebrauchsspuren,
    und funktionieren einwandfrei.

Beide zusammen für 100€,
    einzeln für 60€.

Alles andere per PN.

MbG

Thema:

Superb Combi VFL Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Superb Combi VFL Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...