Superb Combi Versicherung gegenüber Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superb-fan, 24.02.2010.

  1. #1 superb-fan, 24.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    hat nen Überblick für den Superb Combi gegenüber RS TDI Limo 170PS ??? Also bezüglich der Einstufung.

    Superb wird entweder:
    2.0 TDI 140PS
    2.0 TDI 170PS
    1.8 TSI 160PS


    VG

    Basty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 24.02.2010
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Typklasseneinstufung steht, im Datenblatt des jeweiligen Motor, auf der Skoda HP
     
  4. #3 superb-fan, 24.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    dat hilft schonma danke :thumbsup:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 24.02.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  6. #5 jogi1234, 26.02.2010
    jogi1234

    jogi1234

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI Elegance mit DSG
    Hallo,
    bin vom RS TFSI auf den Superb Combi 1,8 umgestiegen und Versicherung ist um ca. 200€ billiger. Steuer wurde um 1 € teuerer. :(
     
  7. #6 Marcelrs236, 26.02.2010
    Marcelrs236

    Marcelrs236

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alling
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSi DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Hantusch Bautzen
    Habe die Ehre,



    da gehts Dir so wie mir. Habe den gleichen Schachzug gemacht. Aber bei dem geilen Auto kann ich den einen Euro locker verkraften.



    LG Marcel :thumbup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb Combi Versicherung gegenüber Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb versicherung

    ,
  2. versicherung für superb combi tdi

    ,
  3. superb oder octavia

    ,
  4. versicherung skoda superb combi
Die Seite wird geladen...

Superb Combi Versicherung gegenüber Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...