Superb Combi Tagfahrlicht optimieren! Welches Leuchtmittel???

Diskutiere Superb Combi Tagfahrlicht optimieren! Welches Leuchtmittel??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mit der Suchfunktion konnte ich schon ein wenig Infos bekommen aber.... ...wie kann ich die unteren Tagfahrlichter beim SC...

Tobi1

Fahrzeug
seit dem 21.09.2010 SKODA Superb Combi....und ab Februar 2013 AUDI A4 Avant S-Line
Kilometerstand
123000
Hallo zusammen,

mit der Suchfunktion konnte ich schon ein wenig Infos bekommen aber....

...wie kann ich die unteren Tagfahrlichter beim SC optimieren bzw. optisch näher an das XENON Licht anpassen?

Andere Leuchtmittel? LED?

Hat Jemand Erfahrung mit dem Austausch?

Vielen Dank im Voraus...

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
guckst mal ins Forum "LED Spots in den Aussenspiegeln umrüsten..."Du hier...

Gast005

Guest
Schau mal bei Hypercolor.de unter Bremslicht, da wird eine Rückfahrlampe- Tagfahrlampe ( LED ) angeboten.
Brauchst aber auch noch Vorwiederstände.
mfg
Wedelstein

Thema:

Superb Combi Tagfahrlicht optimieren! Welches Leuchtmittel???

Superb Combi Tagfahrlicht optimieren! Welches Leuchtmittel??? - Ähnliche Themen

Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Leuchtmittel-Liste: Hallo Leute, ich habe schon mehrmals in verschiedenen Thread´s Einzelheiten über die verschiedenen Leuchtmittel am Skoda Suberb 2 vor dem...
Mal ne überfällige Vorstellung..: Mahlzeit, ja ich bin aus Bayern, ich steh auch dazu :-) Mitgelesen hab ich schon ewig, angemeldet auch, aber für ne ordentliche Vorstellung hatte...
Neu hier & ohne Plan was Leuchtmittel und Verbesserung derer anlangt: Superb Kombi 2012: Vorweg: Ich habe mich hier angemeldet und bin in Sachen Foren im Internet unbedarft. Man könnte sagen: Ich kann mit diesen Medien nicht so gut...

Sucheingaben

leuchtmittel skoda superb

Oben