Superb Combi Scout..."Outdoor"-Version

Diskutiere Superb Combi Scout..."Outdoor"-Version im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die heutige AutoStrassenverkehr berichtet über einen Superb Scout, der voraussichtlich ab 2011 anrollen soll-als Alternative zum fehlenden großen...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die heutige AutoStrassenverkehr berichtet über einen Superb Scout, der voraussichtlich ab 2011 anrollen soll-als Alternative zum fehlenden großen SUv und als preislich attraktive Konkurrenz zum Volvo xC70 und Co.
     
  2. #2 Memphis01, 26.05.2010
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Habe das Bild auch gerade betrachtet und muss sagen, dass es irgendwie nicht zu der eleganten Linie des Scout passt.
     
  3. #3 Mister Maus, 26.05.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Welches Bild ???
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    das in der zeitschrift:-)

    @memphis:
    ....zur eleganten Linie des Superb passt. ;)
     
  5. #5 Memphis01, 26.05.2010
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Es ist halt wie alles Geschmackssache :) . Interessant fand ich das Fabia Cabrio.
     
  6. #6 Beetle007, 26.05.2010
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Das Bild in der Auto Straßenverkehr vom Superb Combi Scout - hab das gestern auch schon mal Abend begutachtet.

    Da mir aber schon der Combi nicht so gut gefällt macht es die Scoutvariante auch nicht viel besser - beim Octavia macht das schon noch bissl mehr her! Zum Superb passt es mMn net so wirklich.

    Gruß, Frank
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist ja nur so eine Idee. Eine nennenswerte Nachfrage außerhalb Europas gibts dafür nicht. "Da kommmen wir nicht auf eine ausreichedn große Stückzahl", sagt Skoda.
     
  8. gleis4

    gleis4

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
    Kilometerstand:
    68000
    Gibts die Zeitschrift auch online? Würde mich schon interessieren die Optik.

    Viele Grüße,

    Manuel
     
  9. #9 Faritan, 26.05.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...könnte mal jemand nach Möglichkeit ein Bild hier einstellen?
    Würde mich interessieren und Google bringt nur sehr bescheidene Ergebnisse
    (zumindest so auf die Schnelle)
     
  10. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für gute Augen....ganz klein auf dem Titel.
    http://blog.autostrassenverkehr.de/
    Es ist nur ein Computerbild, nichts besonderes.
     
  11. #11 Faritan, 26.05.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    hm, nur leider hab ich keine Computeraugen... ;(
     
  12. #12 tschack, 10.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich bin mal so frei:
    [​IMG]
     
  13. #13 Ampelbremser, 10.06.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Würde mir durchaus gefallen. Obwohl sich Scout und der luxuriöse Anspruch des S² eigentlich beissen...aber den A4 und A6 gibt's ja auch als Allroad und da gefällt es mir auch...
     
  14. #14 Superb 1., 11.06.2010
    Superb 1.

    Superb 1.

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06333 Hettstedt
    Fahrzeug:
    ab 04/2010 Superb Combi 125kw 4x4 TDI CR PDF + BBG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    2200
    ...statt Scout kann wer will auch den SC II 4x4 mit Schlechtwegpaket nehmen, wäre eine Alternative zum noch nicht erhältlichen Scout. Bin damit voll und ganz zufrieden !!!

    mfG Superb 1.
     
  15. #15 9siebzehn, 11.06.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Das dürfte ein Riesenschiff werden. Schon der Unterschied zwischen O2 und O2 Scout ist enorm. Wie muß dann der S2 als Scout aussehen?...und erst der RS mit den dicken Backen..... :-)
     
  16. #16 Faritan, 11.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...gefällt mir gar nicht!!! :thumbdown:
    Verstärkt irgendwie genau die Proportionen, die ich sowieso
    nicht so gelungen finde! Wirkt etwas wie ein aufgeblasener
    Fabia Combi...nicht mein Ding! Ich finde der Superb gewinnt
    eher, wenn man den etwas tiefer und breiter bekommt!
     
  17. #17 *bonzo*, 11.06.2010
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Da geb ich meinem vorredner recht, der Po des SC2 könnte etwas "breiter" wirken und das Sportfahrwerk könnte etwas tiefer sein.

    Den Scout könnte es geben, aber bitte nicht in der Form wie auf dem Bild, da siehts es eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
     
  18. #18 leorphee, 12.06.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Also mir gefällt er.... 8o
     
  19. #19 Faritan, 12.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....na ja, warum auch nicht.
    Gibt bestimmt auch Leute, die den Fiat Multipla schön finden... :D

    [​IMG]
     
  20. #20 Ampelbremser, 12.06.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Meinst Du wirklich DEN finden welche schön?? Oder nur billig UND praktisch wegen seiner tausend Verstaumöglichkeiten?? Die zweite Generation hat Fiat aber auch schon etwas "gefälliger" gemacht.
    Ein Fiat bleibts dennoch... :wacko:
     
Thema: Superb Combi Scout..."Outdoor"-Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi scout

    ,
  2. skoda superb v6 scout

    ,
  3. superb outdoor v6

    ,
  4. skoda superb combi outdoor weiß,
  5. vw passat alltrack vs skoda octavia scout,
  6. skoda superb scout,
  7. Superb Combi 1.8 TSI Outdoor ,
  8. scout exterieur umbauen,
  9. superb scaut,
  10. skoda scout superb,
  11. superb scout
Die Seite wird geladen...

Superb Combi Scout..."Outdoor"-Version - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...