Superb Combi MJ Unterschiede zwischen MJ 2010 und MJ 2011

Diskutiere Superb Combi MJ Unterschiede zwischen MJ 2010 und MJ 2011 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir suchen gerade einen Combi, TDI, 140ps CR. Meistens finde ich passende Fahrzeuge aus dem MJ 2010. Ich möchte aber wissen ob es sich lohnt...

1. Matteo

Matteo

Wir suchen gerade einen Combi, TDI, 140ps CR. Meistens finde ich passende Fahrzeuge aus dem MJ 2010. Ich möchte aber wissen ob es sich lohnt unbedinngt nach einem Auto aus MJ2011 zu suchen (übrigens, wann fängt's an mit dem MJ2011?), wo liegen die grundsätzliche Unterschiede? War auch etwas in der richtung CAN-BUS Kommunikation geändert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 27.08.2013
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    MJ2011 fing bei Skoda im Juni (KW22) 2010 an.

Thema:

Superb Combi MJ Unterschiede zwischen MJ 2010 und MJ 2011

Die Seite wird geladen...

Superb Combi MJ Unterschiede zwischen MJ 2010 und MJ 2011 - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...