Superb Combi MJ Unterschiede zwischen MJ 2010 und MJ 2011

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Matteo, 27.08.2013.

  1. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Wir suchen gerade einen Combi, TDI, 140ps CR. Meistens finde ich passende Fahrzeuge aus dem MJ 2010. Ich möchte aber wissen ob es sich lohnt unbedinngt nach einem Auto aus MJ2011 zu suchen (übrigens, wann fängt's an mit dem MJ2011?), wo liegen die grundsätzliche Unterschiede? War auch etwas in der richtung CAN-BUS Kommunikation geändert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 27.08.2013
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    MJ2011 fing bei Skoda im Juni (KW22) 2010 an.
     
Thema:

Superb Combi MJ Unterschiede zwischen MJ 2010 und MJ 2011

Die Seite wird geladen...

Superb Combi MJ Unterschiede zwischen MJ 2010 und MJ 2011 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...