Superb Combi Interieur Braun/Beige ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Schmaddl, 16.06.2015.

1. #1 Schmaddl, 16.06.2015
    Schmaddl

Schmaddl

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meinen 2015er Superb Combi zusammenzustellen. In der L&K Variante gibt es die Möglichkeit das Interieur in Braun und den Dachimmel in Beige oder Gau zu bestellen.

Ich hatte mich zunächst für die Kombination Braun/Beige entschieden, weil ich dachte es wäre mal etwas anderes als wieder ein grauer Himmel. Aber.... passt diese Konstellation zusammen? Was meint Ihr? Gibt es vlt. Fotos von dieser Kombination aus der bereits erhältlichen Limousine?

Ich freuen mich auf eure Antworten :-)

Gruß,
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs90

cs90

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    30.000
  4. #3 Schmaddl, 16.06.2015
    Schmaddl

Schmaddl

Hallo,

ach super, die Information hat geholfen. Beim Octavia gibt es jede Menge Bilder, überzeugen mich auch allesamt. Die Bestellung ist schon raus :-)

Jetzt heißt es, abwarten bis September.

Gruß,
    Sascha

5. #4 Typ2007, 16.06.2015
    Typ2007

Typ2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Schmaddl, was hast du genau bestellt?

6. #5 Schmaddl, 16.06.2015
    Schmaddl

Schmaddl

Was ich genau bestellte habe? Eigentlich fast alles was geht :D

Skoda Superb Combi L&K TDI 140 kW 6-Gang Interieur Braun Dachhimmel Beige, mit allen Extras außer Raucherzeugs, Standheizung und Panoramadach.

Ich fahre bereits den Superb II Combi und habe nun mal den Mercedes CLA SB probiert, aber 2 km haben gereicht, da wusste ich es bleibt beim Superb 8)

Thema: Superb Combi Interieur Braun/Beige ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb l&k beige ledet

,
  2. skoda superb l&k braun leder beige dachhimmel

,
  3. super combi beige

,
  4. l&k superb himmel,
  5. superb 3 braun,
  6. skoda interieur,
  7. Interieur Oktavia L,
  8. superb combi forum
Die Seite wird geladen...

Superb Combi Interieur Braun/Beige ? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden