Superb Combi Interieur Braun/Beige ?

Diskutiere Superb Combi Interieur Braun/Beige ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen 2015er Superb Combi zusammenzustellen. In der L&K Variante gibt es die Möglichkeit das Interieur in...

  1. #1 Schmaddl, 16.06.2015
    Schmaddl

    Schmaddl

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meinen 2015er Superb Combi zusammenzustellen. In der L&K Variante gibt es die Möglichkeit das Interieur in Braun und den Dachimmel in Beige oder Gau zu bestellen.

    Ich hatte mich zunächst für die Kombination Braun/Beige entschieden, weil ich dachte es wäre mal etwas anderes als wieder ein grauer Himmel. Aber.... passt diese Konstellation zusammen? Was meint Ihr? Gibt es vlt. Fotos von dieser Kombination aus der bereits erhältlichen Limousine?

    Ich freuen mich auf eure Antworten :-)

    Gruß,
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    60000
  4. #3 Schmaddl, 16.06.2015
    Schmaddl

    Schmaddl

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ach super, die Information hat geholfen. Beim Octavia gibt es jede Menge Bilder, überzeugen mich auch allesamt. Die Bestellung ist schon raus :-)

    Jetzt heißt es, abwarten bis September.

    Gruß,
    Sascha
     
  5. #4 Typ2007, 16.06.2015
    Typ2007

    Typ2007

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Schmaddl, was hast du genau bestellt?
     
  6. #5 Schmaddl, 16.06.2015
    Schmaddl

    Schmaddl

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was ich genau bestellte habe? Eigentlich fast alles was geht :D

    Skoda Superb Combi L&K TDI 140 kW 6-Gang Interieur Braun Dachhimmel Beige, mit allen Extras außer Raucherzeugs, Standheizung und Panoramadach.

    Ich fahre bereits den Superb II Combi und habe nun mal den Mercedes CLA SB probiert, aber 2 km haben gereicht, da wusste ich es bleibt beim Superb 8)
     
Thema: Superb Combi Interieur Braun/Beige ?
Die Seite wird geladen...

Superb Combi Interieur Braun/Beige ? - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...