Superb Combi FL Rückleuchten an den VFL?

Diskutiere Superb Combi FL Rückleuchten an den VFL? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es einen VCP Programmierer in der Nähe von München? würde mir noch die Lichter im Jahr 2016 bestellen, da die Ersatzteilrpeise zum 01.01.17...

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Gibt es einen VCP Programmierer in der Nähe von München? würde mir noch die Lichter im Jahr 2016 bestellen, da die Ersatzteilrpeise zum 01.01.17 mal wieder steigen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Wer von den VCP Programmierer könnte nochmal genau aufschlüsseln was gemacht werden muss.. Danke euch

4. #963 Remedy-1sx, 14.04.2017
    Remedy-1sx

Remedy-1sx

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    131000
    Hey Leute, hab lange nicht mehr reingeschaut was das Thema betrifft und ich hatte es ehrlich gesagt schon mehr oder weniger aufgegeben mich darum zu kümmern da es ja eh keine Konkrete Lösung gibt. Hab meine LED Rückleuchten im Keller wieder gefunden und wollte mal reinschauen obs was neues gibt, mein letzter Stand war Speicherzellen mit ODIS Engineering verändern aber inzwischen entwickelt es sich ja mehr oder weniger von einer zur nächsten Methode die FL LED Rückleuchten auf den VFL anzupassen.

Meine Frage ist nun die:
    Gibts irgendjemand im Umkreis Stuttgart oder auch etwas weiter der mir die Scheis Dinger endlich anpassen/codieren/was auch immer könnte?

Hab selber schon einige Dinge versucht ohne Erfolg, Softwarestand ist laut unserem DIagnosetester (Neustes ODIS vom VW Konzern) aktuell und lässt sich nicht mehr updaten. Mit Speicherzellen, VCDS, VCP usw kenn ich mich nicht aus, daher lass ich besser die Finger von bevor noch was dumm läuft.

Beim Auslesen meiner Steuergräte habe ich herausgefunden das mein BCM mit "P" endet, Softwarestand ist "0615", das Fahrzeug ist Modeljahr 2011.

Gibts vielleicht einen edlen Ritter der mir in dieser misslichen Lage helfen kann?

Aaron gefällt das.
  5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hi remedy,

Alles ganz easy inzwischen, LED Rückleuchten kaufen reinbauen, zu einen vcp Kollegen aus dem Forum wenden, ihn sein geld geben, je nachdem was er will und nach 30 Minuten ist das erledigt... Eine Liste der vcp Leute gibt es hier im Forum...

Ich habe das so gemacht... Das Steuergerät spielt keine Rolle... Zumindest bei meinem 2012 war es kein Thema...

6. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ich hab auch eine fertiges vcp file

7. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    mein VCPler auch.. mit Skandinavien Modus.. da ich diesen schon immer hatte....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb Combi FL Rückleuchten an den VFL?
Die Seite wird geladen...

Superb Combi FL Rückleuchten an den VFL? - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...