Privatverkauf Superb Combi Elegance 2.0 TDI DSG 170 PS schwarzmet. navi Xenon Leder 07/2011 wegen Übernhame eines

Diskutiere Superb Combi Elegance 2.0 TDI DSG 170 PS schwarzmet. navi Xenon Leder 07/2011 wegen Übernhame eines im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; erst 14.500 km, wie neu, Leder schwarz , Xenon, Navi Amundsen, Soundpaket, Iphone Adapter, heizbare Frontscheibe, elektr. Sitzeinstellung, Sunset,...

1. #1 RonaldDavidMael, 06.06.2012
    RonaldDavidMael

RonaldDavidMael

erst 14.500 km, wie neu, Leder schwarz , Xenon, Navi Amundsen, Soundpaket, Iphone Adapter, heizbare Frontscheibe, elektr. Sitzeinstellung, Sunset, Parksensoren vorne und hinten 18 Zoll Themisto Alufelgen, Dekor Alu, Winterräder Dunlop SP4 Werksgarantie, unfallfreies Nichtraucher- und Garagenfahrzeug Listenneupreis 41500 € wegen Übernahme eines Firmenwagens für nur 27 900 € abzugeben!
    Rhein Main Gebiet

0170/7881212 oder abends 06174 969442

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonaldDavidMael, 08.06.2012
    RonaldDavidMael

RonaldDavidMael

4. #3 RonaldDavidMael, 10.06.2012
    RonaldDavidMael

RonaldDavidMael

Preis jetzt 27500 €

5. #4 RonaldDavidMael, 13.06.2012
    RonaldDavidMael

RonaldDavidMael

bin derzeit mobil (0170 7881212) und per email P.Elsen@t-online zu erreichen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Combi Elegance 2.0 TDI DSG 170 PS schwarzmet. navi Xenon Leder 07/2011 wegen Übernhame eines

Die Seite wird geladen...

Superb Combi Elegance 2.0 TDI DSG 170 PS schwarzmet. navi Xenon Leder 07/2011 wegen Übernhame eines - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...