Superb Combi - Dekoreinlage MIRAGE - Aluminiumoptik - gute Fotos gesucht

Diskutiere Superb Combi - Dekoreinlage MIRAGE - Aluminiumoptik - gute Fotos gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch evtl. ein gutes Fotos von o.g. Dekor parat??? Ein GG würde zwar gerne das Holzdekor nehmen, ist sich allerdings noch...

1. Sunny

Sunny

Hallo,

hat jemand von euch evtl. ein gutes Fotos von o.g. Dekor parat??? Ein GG würde zwar gerne das Holzdekor nehmen, ist sich allerdings
    noch nicht sicher und wäre auch für das vorbenannte Dekor zugänglich.

Beim Händler war leider kein Fahrzeug mit diesem Dekor vor Ort, so daß wir das Original nicht anschauen konnten.

Im Web habe ich auch keine Fotos gefunden; möglich, daß ich falsch gesucht habe.

Könnet ihr mir hier bitte weiterhelfen, ggf. auch mit einem Privatfoto der Innenansicht mit diesem Dekor?

Danke vorab.

LG
    Sunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 27.02.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    klick mal auf meinen namen, ich hab in der galerie ein bild worauf man die leiste ein wenig erkennen kann. Ist zwar in der limousine, aber ich hab das dekor schon im combi gesehen und es ist identisch.

4. Sunny

Sunny

Aaahh, danke. Im Moment schlecht, da beide PC's von den Kids besetzt sind, aaaaber morgen - dannnnn :D

LG
    Sunny

Thema:

Superb Combi - Dekoreinlage MIRAGE - Aluminiumoptik - gute Fotos gesucht

Die Seite wird geladen...

Superb Combi - Dekoreinlage MIRAGE - Aluminiumoptik - gute Fotos gesucht - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...