Superb Combi Candy White Seiteansicht

Diskutiere Superb Combi Candy White Seiteansicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich bin auf der Suche nach einem größeren Bild des Superb Combi in candy white in der Seitenansicht, da ich ein wenig mit Firmenwerbung auf...

1. #1 Machu Picchu, 08.02.2013
    Machu Picchu

Machu Picchu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG, vorher Skoda Octavia Combi 2.0 TSI DSG RS
    Hi

Ich bin auf der Suche nach einem größeren Bild des Superb Combi in candy white in der Seitenansicht, da ich ein wenig mit Firmenwerbung auf dem Fahrzeug experementieren will. (Photoshop)

Leider gibt das Netz so etwas nicht her, zumindest bin ich nicht fündig geworden.

Die Bilder vom Skoda Configurator bzw. der 360 Grad Ansicht reichen nicht aus, das weiß kommt hier zu dunkel rüber!

Hat vielleicht jemand was auf Lager oder kennt eine gute Quelle?

Gruß Ltd.Lupo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avoidance, 08.02.2013
    avoidance

avoidance

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 V6
    Kilometerstand:
    27000
  4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Guck sonst mal in der Gallerie, da sind einige weiße abgebildet.

iPhone? Check. tapatalk? Check.

5. #4 Faritan, 08.02.2013
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Combi Candy White Seiteansicht

Die Seite wird geladen...

Superb Combi Candy White Seiteansicht - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...