Superb III Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus

Diskutiere Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda Händler hat bei der Bestellung anstatt eines Columbus Navi ein Radio Bolero angeführt und nun hab ich mein Auto ohne Navi....

1. #1 skodakwon, 09.10.2018
    skodakwon

skodakwon

Hallo,

mein Skoda Händler hat bei der Bestellung anstatt eines Columbus Navi ein Radio Bolero angeführt und nun hab ich mein Auto ohne Navi.

Lt. Skoda Händler ist ein Umbau nicht möglich. Hier im Forum lese ich, dass es durchaus möglich ist.

Hat hier jemand mit dem aktuellen Superb Modell Erfahrung hinsichtlich Umbau?

Danke.

skodakwon

2. #2 DanielBI, 09.10.2018
    DanielBI

DanielBI

Ließt du deine Autobestellung auch durch oder warum gibst du automatisch dem Händler die Schuld?

3. #3 DanielBI, 09.10.2018
    DanielBI

DanielBI

Dass zwischen Columbus und Bolero noch Amundsen liegt ist dir bekannt?

4. #4 PaulderPON, 10.10.2018
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    77891
    Das sgaen die Händler immer. Die haben ja keine ANleitung, was alles gemacht werden muss und das müsste ja auch von SAD kommen, wegen der Garantie und so.
    @DanielBl:
    manchmal sieht man die Bestellung nicht (Diesntwagen leasing zB. Du bestellst im Tool und die reale Bestellung sieht man nie).

5. #5 skodakwon, 10.10.2018
    skodakwon

skodakwon

Deine Wortspenden haben leider meine Frage nicht beantwortet, trotzdem danke für deinen Versuch ;-) .

6. #6 DanielBI, 10.10.2018
    DanielBI

DanielBI

Dann bleibt mir leider nur noch ein "Ooooh" , beim nächsten mal vielleicht ein Columbus.

Thema: Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 bolero

,
  2. skoda superb columbus bolero

,
  3. radio superb bolero vs Columbus

,
  4. skoda superb2018 bolero
Die Seite wird geladen...

Superb Combi BJ 2018 Bolero auf Columbus - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  3. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  4. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  5. Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden