Superb Combi Bestellbarkeit

Diskutiere Superb Combi Bestellbarkeit im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kam grad rein - Combi ist ab 1.August bestellbar ! - Markteinführung in Österreich für 15. und 16. Jänner geplant - das ging diesmal aber wirklich...

  1. #1 gramsel, 17.09.2009
    gramsel

    gramsel

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Kam grad rein - Combi ist ab 1.August bestellbar ! - Markteinführung in Österreich für 15. und 16. Jänner geplant - das ging diesmal aber wirklich flott :)
     
  2. #2 uwe werner, 17.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ab 1. August? Der war doch schon. Hast Du Dich eventuell im Monat geirrt?
     
  3. #3 gramsel, 17.09.2009
    gramsel

    gramsel

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    tschuldigung - habs heuer mit den monaten - 1. oktober ist richtig :) - danke
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Bestellbar, aber verfügbar erst nach der Markteinführung...
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Also doch erst 2010 zu kaufen. :P
     
  6. #6 68ziger, 17.09.2009
    68ziger

    68ziger

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance 125KW
    Kilometerstand:
    1500
    War heute beim :) und habe zufällig ein Gespräch mit einem anderen Kunden mitgehört.

    Danach soll der Combi gegen Jahresende verfügbar sein.

    Habe jedoch nicht nachgefragt ob damit die Bestellbarkeit oder die Verfügbarkeit gemeint war.
     
  7. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Aber ich würde mal sagen, vor einer Markteinführung wird es keine Verkäufe geben, außer die Pflichtabnahme von den Skoda-Händlern. Das war bisher immer so.
     
  8. #8 smakker, 17.09.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Leute, irgendwann ist ja mal gut, jetzt gibt es auch schon zum Thema Verkaufsstart/Bestellbarkeit 2 Threads. Können wir nicht ein bisschen mehr aufpassen und pro Thema nur einen Thread aufmachen? ?(

    Wäre ganz nett.
     
  9. #9 allradfan, 17.09.2009
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Ja, das ist lästig und alles nur, weil die Mitbenutzer sich nicht die Mühe machen, nachzuschauen, ob schon ein Beitrag zu ihrem Problem/ihrer Frage besteht.

    Aber vielleicht kann der Admin solche thematisch gleichen Beiträge zusammenlegen?!
     
  10. #10 Mister Maus, 28.10.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

  11. #11 dragonjackson, 28.10.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    das problem ist das man immer in threads abschweift und anderen blödsinn schreibt der net wirklich zum thema passt... da tauchen dann gewünschte mootorvarianten und sonstige spekulationen auf. und nicht jeder hat zeit 20 seiten thread zu lesen um seine info zu haben...
    also etwas mehr auf das thread-thema aufpassen ;-) dann wirds übersichtlicher^^
    stickys sollen ja auch helfen ;-)
     
Thema: Superb Combi Bestellbarkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb kombi bestellbarkeit

Die Seite wird geladen...

Superb Combi Bestellbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....