Superb Combi Aqua Blau Metallic

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Klemens_1984, 26.06.2010.

  1. #1 Klemens_1984, 26.06.2010
    Klemens_1984

    Klemens_1984

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meck Pomm Greifswald Meck Pomm
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
    Werkstatt/Händler:
    ACG Grimmen
    Kilometerstand:
    12000
    Auf Anfrage einiger Community Mitglieder mit Interesse auf weitere "farbige Fotos" von meinem Aqua blauen hab ich dann heute nach der großen Wäsche, Lederpflege und der Behandlung mit Carnaubawachs einige Fotos gemacht.
    Ich muß auch sagen das das metallische blau nicht immer so gut auf Fotos rüber kommt aber es sieht echt Klasse aus. :thumbsup:
    Mir gefällt die Farbe immer besser, und jetzt mit dem BBG sieht er auch noch mal ne Stange edler aus.
    Die Ferdern von H&R fahren sich auch ausgezeichnet, nicht zu hart aber man merkt sie bei großen Bodenwellen, aber nicht negativ.

    Mfg
     

    Anhänge:

    • neu11.jpg
      neu11.jpg
      Dateigröße:
      270,5 KB
      Aufrufe:
      265
    • neu22.jpg
      neu22.jpg
      Dateigröße:
      149,1 KB
      Aufrufe:
      236
    • neu44.jpg
      neu44.jpg
      Dateigröße:
      168,6 KB
      Aufrufe:
      287
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klemens_1984, 26.06.2010
    Klemens_1984

    Klemens_1984

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meck Pomm Greifswald Meck Pomm
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
    Werkstatt/Händler:
    ACG Grimmen
    Kilometerstand:
    12000
    Und noch 2.
     

    Anhänge:

    • neu33.jpg
      neu33.jpg
      Dateigröße:
      224,5 KB
      Aufrufe:
      201
    • neu55.jpg
      neu55.jpg
      Dateigröße:
      155,8 KB
      Aufrufe:
      192
  4. #3 digidoctor, 26.06.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    der Grill steht ihm sehr gut.
     
  5. #4 Faritan, 27.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Blau ist zwar eigentlich nicht meine Farbe, aber ich muss sagen
    es hat was. Gefällt mir gut!!!
     
  6. #5 9siebzehn, 27.06.2010
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Durch die Tieferlegung sieht das Auto aus wie aus einem Guss. Klasse!
     
  7. #6 walu123, 27.06.2010
    walu123

    walu123

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    top Farbe!
    Macht das Auto sportlich. Auch Grill und Federn gefallen.

    Gruß Walu
     
  8. #7 Quax 1978, 27.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Auch wenn es weniger auffält als beim Octavia I+II, auch beim SC sind Federn der gleichen Tieferlegung wie ein Keilfahrwerk falsch herum. :huh: Aber trotzdem schickes Auto. :thumbsup: Dann war die Fahrt zu H&R ja doch nicht nur für ein Fahrzeug gewesen. ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Klemens_1984, 27.06.2010
    Klemens_1984

    Klemens_1984

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meck Pomm Greifswald Meck Pomm
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
    Werkstatt/Händler:
    ACG Grimmen
    Kilometerstand:
    12000
    Man könnte ja das Reserverad noch raus nehmen um das "negative" Keilfahrwerk ein wenig zu minimieren aber ob das richtig was bringt sei dahin gestellt. :huh:
     
  11. #9 Quax 1978, 27.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich denke nicht. :S Aber da kann man eh nichts gegen machen, wenn die Designer wieder falsch gezeichnet haben. ?(
     
Thema: Superb Combi Aqua Blau Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb aqua blau metallic

    ,
  2. aqua blau metalic skoda octavia

    ,
  3. skoda blau metallic

    ,
  4. skoda superb blau metallic,
  5. skoda superb combi blau,
  6. skoda aquablau
Die Seite wird geladen...

Superb Combi Aqua Blau Metallic - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...