Superb Combi 3,6

Diskutiere Superb Combi 3,6 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen wir planen den Kauf eines neuen Kombis,da ich den Wagen überwiegend fahren werde(Schatzi fährt Touran),will ich mich was...

  1. #1 yeepiaje, 27.09.2009
    yeepiaje

    yeepiaje

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen



    wir planen den Kauf eines neuen Kombis,da ich den Wagen überwiegend fahren werde(Schatzi fährt Touran),will ich mich was Ausstattung und Motorisierung angeht,ein wenig austoben.Ich hatte im vergangenen Jahr diverse Kombis verschiedener Hersteller probegefahren ,aber es gab immer etwas auszusetzen.Der Superb Combi gefiehl auf Anhieb.Wir hatten bisher nur die Möglichkeit gehabt den 2,0 TDI und den 1,8 beim Freundlichen probezufahren.Da ich einen Benziner bevorzuge (max. 10000km/Jahr) und der 1,8 mir ein wenig zu lahm ist ,bleibt eigentlich nur der 3,6 .

    Hat jemand Erfahrung mit der Maschine in der Limo gemacht ?

    Ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden,in einem anderen bisher kein Glück gehabt.



    Michael
     
  2. #2 digidoctor, 27.09.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  3. #3 rammstein112, 27.09.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    digidoc immer wieder fürn Knalltüteneffekt gut. :thumbdown:
    Kannst mir ruhig Deine Fragen stellen und ich versuche sie zu beantworten, hast Du allerdings Fragen bezüglich Reifengrößen etc. ist der Dicifrog die bessere Adresse :thumbsup:
     
  4. XMuMuX

    XMuMuX

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI Edition 35
    Recht hat er trotzdem irgendwie :D



    Ich stehe aber natürlich auch für Fragen bereit ;)
     
  5. #5 Quax 1978, 27.09.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Er hat nicht nur irgendwie Recht. Er hat völlig Recht. Wer ins Forum eintritt, akzeptiert die Regeln und da steht erst suchen, dann fragen. Also ...... Wenn ich mich recht erinnere gibt es sogar ein Thread direkt über Eure 3.6er, der einfach zu finden sein sollte.

    EDIT: 30 Sekunden suchen hat das gebracht. Klick
     
Thema:

Superb Combi 3,6

Die Seite wird geladen...

Superb Combi 3,6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...