Superb Combi 2 - der Lavablaue

Diskutiere Superb Combi 2 - der Lavablaue im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Auto đŸ„‚ und gute Besserung :). Das fĂ€nde ich auch interessant ;). Muss sagen, Anhand der Bilder sieht der Wagen...
tdipower89

tdipower89

BeitrÀge
732
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI Sport
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
88000
Fahrzeug
VW Golf VI Variant 1.6 TDI Match
Werkstatt/HĂ€ndler
frei Werkstatt / Privat
Kilometerstand
147.000
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Auto đŸ„‚ und gute Besserung :).

wie ein relativ nackter Superb mal aussieht.

Das fÀnde ich auch interessant ;). Muss sagen, Anhand der Bilder sieht der Wagen echt gut aus, das "Standardblau" find ich auch nicht "so schlimm".

Am Mittwoch gehts wieder zurĂŒck. Mit den 68 ltr. sind tatsĂ€chlich 1500 Km drin

Das find ich jetzt spannend, im "Spritspar- oder Einfahrfahrstil" oder "ganz normal" unaufgeregt...

Freu mich auf das "Tagebuch" ĂŒber den S3 😎🧐. Bei dir passiert wenigstens viel in relativ kurzer ZeitđŸ€Ș. Das machts spannend ;).

Schrepfer

Schrepfer

BeitrÀge
1.032
Fahrzeug
vom Fabia bis zum Superb alles vertreten
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus RĂ€thel, Bindlach
Kilometerstand
1.400 - 598.000 Km
Verbrauch beim Neuen im normalen Fahrmodus - heute morgen mit AC off standen bei 15 Km Überland 3.9 ltr in der Anzeige
700 Km gefahren - 900 Km Restreichweite. Am Mittwoch gehts zurĂŒck - Tankstopp dann nach 450 Km Autobahn und 1200 Km gesamt.
Mal sehen was rauskommt.

S3 bekommt natĂŒrlich seinen eigenen Lebenslauf

rabbit

rabbit

BeitrÀge
6.839
Fahrzeug
OctaviaÂł Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
84168
Fahrzeug
FabiaÂČ "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
96800
Da ist man mal vier Wochen nicht hier ... Erstmal gute Besserung.
Und GlĂŒckwunsch zum SÂł Combi, möge er treue Dienste leisten.

Schrepfer

Schrepfer

BeitrÀge
1.032
Fahrzeug
vom Fabia bis zum Superb alles vertreten
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus RĂ€thel, Bindlach
Kilometerstand
1.400 - 598.000 Km
Danke, wird schon.
Schiene ist weg, somit kann ich wieder Autofahren :D

Thema:

Superb Combi 2 - der Lavablaue

Superb Combi 2 - der Lavablaue - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Privatverkauf Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance PLUS EDITION: Durch ein tragisches Familienschicksal sind wir plötzlich und unerwartet an einen Allrad-Yeti gekommen. Diesen werden wir nun verkaufen. Es...
Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: MĂ€rz...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist fĂŒr die 51. KW geplant, nachdem...

Sucheingaben

skoda karow lava blau metallic

,

skoda superb farben lava blau

,

skodacommunity superb lava blau

,
superb lavablau
Oben