Superb Combi 2 - der Lavablaue

Diskutiere Superb Combi 2 - der Lavablaue im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :thumbsup:genial - das glaubt uns keiner, dass das nicht abgesprochen ist. Wenn wir es planen wollten, würde es sicherlich nicht funktionieren8o

1. #281 Schrepfer, 02.12.2019
    Schrepfer

Schrepfer

Fahrzeug:
    F2 Combi "Fresh" 1,6 TDI + S2 Combi Elegance 2,0 TDI + O3 Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel, Bindlach
    Kilometerstand:
    276000 + 366000 + 59000
    :thumbsup:genial - das glaubt uns keiner, dass das nicht abgesprochen ist.
    Wenn wir es planen wollten, würde es sicherlich nicht funktionieren8o

pietsprock gefällt das.
Thema: Superb Combi 2 - der Lavablaue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodacommunity superb lava blau

,
  2. skoda superb farben lava blau

,
  3. skoda karow lava blau metallic

Die Seite wird geladen...

Superb Combi 2 - der Lavablaue - Ähnliche Themen

1. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  2. Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
  3. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  4. Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt

Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es...
  5. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden