Superb Combi 2.0tdi 4x4 DSG mit Vollausstattung in schwarzem Leder

Diskutiere Superb Combi 2.0tdi 4x4 DSG mit Vollausstattung in schwarzem Leder im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wenn jemand von euch durch Zufall genau so einen Wagen verkaufen möchte, bitte meldet euch. Helle Inneneinrichtung eignet sich bei mir...

1. #1 z1000pipovitch, 15.01.2013
    z1000pipovitch

z1000pipovitch

Fahrzeug:
    Fabia II 5J 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage :)
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,
    wenn jemand von euch durch Zufall genau so einen Wagen verkaufen möchte, bitte meldet euch.
    Helle Inneneinrichtung eignet sich bei mir nicht ;-)

Thema:

Superb Combi 2.0tdi 4x4 DSG mit Vollausstattung in schwarzem Leder

Die Seite wird geladen...

Superb Combi 2.0tdi 4x4 DSG mit Vollausstattung in schwarzem Leder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox Superb

Hundetransportbox Superb: Hallo, wir verkaufen unsere Hundetransportbox mit Notfall Türe der Marke Unser. Sie wurde extra auf den Kofferraum des Superb combi angefertigt....
  2. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  3. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  4. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...