Superb Combi 2.0 TDI CR 170 Ps 4x4 Auspuffanlage mit 4 endrohre vom 3.6 nachrüsten????

Diskutiere Superb Combi 2.0 TDI CR 170 Ps 4x4 Auspuffanlage mit 4 endrohre vom 3.6 nachrüsten???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrungen mit dem nachrüsten dieser Auspuffanlage..?? Ist es überhaupt möglich,....wenn ja welche Kosten entsehen?? Ich hoffe...

1. #1 Stefan_Superb, 06.05.2011
    Stefan_Superb

Stefan_Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0 TDI CR 170PS 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Wolfsberg/Dohr
    Kilometerstand:
    3000
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem nachrüsten dieser Auspuffanlage..??

Ist es überhaupt möglich,....wenn ja welche Kosten entsehen??

Ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht diskutiert...

Freue mich über zahlreiche Antworten..

Mfg Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubby

blubby Guest

Thema: Superb Combi 2.0 TDI CR 170 Ps 4x4 Auspuffanlage mit 4 endrohre vom 3.6 nachrüsten????
Die Seite wird geladen...

Superb Combi 2.0 TDI CR 170 Ps 4x4 Auspuffanlage mit 4 endrohre vom 3.6 nachrüsten???? - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...