Privatverkauf Superb Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 170 PS

Diskutiere Superb Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 170 PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; EZ 10/2014, 28.000 km, Ausstattungslinie Elégance, cappuccino-metallic Zustand wie neu und unfallfrei. VHB 24.900 € Kontakt: 0151/56234567 oder...

  1. #1 hubababele, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
    hubababele

    hubababele

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    EZ 10/2014, 28.000 km, Ausstattungslinie Elégance, cappuccino-metallic
    Zustand wie neu und unfallfrei.
    VHB 24.900 €
    Kontakt: 0151/56234567 oder info@hubababele.de
    abzugeben in Offenburg


    Der erste Kundendienst wird am 27.09. durchgeführt!

    So ziemlich alles drin und dran, z.B.
    • Ledersitze elektr. verstell- und beheizbar mit memory
    • Bi-color Innenausstattung
    • Navi und Infotainmentsystem Amundsen+
    • Touchscreen
    • Soundsystem
    • beheizbare Frontscheibe
    • Sunset
    • Outdoor-Paket
    • Schlechtwege-Paket
    • adaptive Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurven- und Abbiegelicht
    • PDC hinten
    • abnehmbare AHK
    • variabler Kofferraum
    • 17" LM-Felgen mit Sommerreifen 225/45
    • 16" LM-Felgen mit Winterreifen 205/55
     

    Anhänge:

    • SP01b.jpg
      SP01b.jpg
      Dateigröße:
      809,1 KB
      Aufrufe:
      154
    • SP02b.jpg
      SP02b.jpg
      Dateigröße:
      827,3 KB
      Aufrufe:
      154
    • SP03b.jpg
      SP03b.jpg
      Dateigröße:
      804 KB
      Aufrufe:
      156
    • SP04b.jpg
      SP04b.jpg
      Dateigröße:
      801,6 KB
      Aufrufe:
      155
    • S10b.jpg
      S10b.jpg
      Dateigröße:
      824,7 KB
      Aufrufe:
      154
  2. #2 Firestorm91, 29.08.2016
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Es fehlen Daten wie Preisvorstellung, verbautes Radio (Columbus oder Amundsen), Serviceheft, Alter und Profil der Reifen, Update des Motorsteuergerätes schon erledigt... Bitte noch nachreichen, dann erreicht man auch potentielle Käufer :)

    Liebe Grüße, Martin

    Edit: Preis wurde nachträglich eingetragen.
     
  3. #3 Oyko Miramisay, 29.08.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    und was soll er kosten?
     
  4. #4 felicianer, 31.08.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157500
    Amundsen+
     
Thema:

Superb Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 170 PS

Die Seite wird geladen...

Superb Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 170 PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

    Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??: Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts...
  2. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

    Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  3. Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(

    Probleme mit dem DSG Getriebe....:-(: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor, denn ich bin neu hier. Mein Name ist Simone und ich bin 37 Jahre alt. Im August diesen Jahres habe ich...
  4. Kühlwasserverlust ,jetzt auch bei meinem Superb 2 mit 190000km

    Kühlwasserverlust ,jetzt auch bei meinem Superb 2 mit 190000km: Schon viel geschrieben darüber ,jetzt hat es auch meinen erwischt bei ca. 190000km,0,5 l nachgefüllt bin dann 50 km gefahren kein eintrag ins Öl...
  5. 6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4)

    6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4): Hi zusammen, bei meinem 6-Gang DSG fällt mir schon länger auf, dass (manchmal?) beim Runterschalten von Gang 3 auf 2 und 2 auf 1 ein leises...