Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Diskutiere Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...

1. Allex

Allex

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 110kW DSG Style
    Hallo,

besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media Command, Skoda Drive, MySkoda, oder Skoda Connect zu nutzen?

Hätte auch einen USB-WLAN-Data Stick. Kann über die Bord-USB das Columbus damit Online gehen,
    wenn ja was bringt das eigentlich?

Blicke bei den ganzen Apps und Möglichkeiten nicht durch, vielleicht beziehen sich diese auch nur auf die neuen Navis. Bis dato habe ich diese nicht wirklich vermisst, Karten-Update über SD und TMC Pro Meldungen reichen eigentlich.

Grüße

Thema: Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Columbus zurzeit kein online dienste

,
  2. skoda columbus 2016 onlinedienste

Die Seite wird geladen...

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste? - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  2. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  3. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  4. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  5. Skoda Superb Columbus Navi

Skoda Superb Columbus Navi: Der Rote Ball am beigefügten Ball was bedeutet der und wie kann ich diesen verändern?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden