Superb + Columbus höhen kommen und gehen

Diskutiere Superb + Columbus höhen kommen und gehen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Superb II Kombi das Columbus und habe Problem mit meinen Höhen. Diese kommen und gehen wie es beliebt. Ich...

1. #1 torsten46514, 24.03.2014
    torsten46514

torsten46514

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Superb II Kombi das Columbus und habe Problem mit meinen Höhen.

Diese kommen und gehen wie es beliebt. Ich habe meine Höhen voll aufgedreht, den Bass fast komplett raus und die Mitten in der Mitte stehen.

Trotzdem ist der Klang total bescheiden, da die Höhen sehr oft fehlen. Jedoch kommen diese ab und zu wieder und dann ist der Sound natürlich viel zu hell.
    Am meisten fällt es mir bei Radioempfang auf, was ich zu 90% höre.

Kennt jemand von euch das Problem und kennt die Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus und Gruß,

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.03.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

naja, mit der Beschreibung kann man noch nicht viel anfangen.
    Es könnte ein Wackelkontakt an einem Hochtöner sein,
    oder irgend was an einem Kabel, Soundsystem usw. ....
    Es sollte jemand sein Gehör hinhalten, der sich mit der Technik auskennt.

Thema:

Superb + Columbus höhen kommen und gehen

Die Seite wird geladen...

Superb + Columbus höhen kommen und gehen - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...