Superb Chromteile.

Diskutiere Superb Chromteile. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den superb chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine...

1. #1 supermario, 02.01.2004
    supermario

supermario Guest

hey zusammen, habe heute in der aktuellen AUTOTUNING gelesen, dass mattig für den superb chromfrontschürzenaufsatz (ähnlich a4 oder a6) und eine kennzeicheneinfassung fürs heck herstellt. mehr war leider nicht zu erfahren.

mario

p.s. auch für den octavia.

Thema:

Superb Chromteile.

Die Seite wird geladen...

Superb Chromteile. - Ähnliche Themen

1. Batterie Kapazität bei Superb iV

Batterie Kapazität bei Superb iV: Liebe Kommunity, ich habe mir einen Superb combi iV sportline aus der slovakei bestellt. Jetzt bin ich ein wenige verunsichert, weil in den...
  2. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  3. Superb 280 EPC Lampe

Superb 280 EPC Lampe: Hallo zusammen. Bin da neu im Forum. Bei meinem Superb 2.0 tsi 280 leuchtet ab und zu unter Last die Epc Lampe. Zündkerzen wurden erneuert aber...
  4. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  5. SUCHE für'n Superb II (3T), Kühlergrill, Chromteile für die Front, eventuell auch Scheinwerfer auf d

SUCHE für'n Superb II (3T), Kühlergrill, Chromteile für die Front, eventuell auch Scheinwerfer auf d: Hallo Leute ;) Wie oben schon in der Beschreibung steht suche ich für meinen Superb II (3T), Kühlergrill, Chromteile für die Front, eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden