superb cd-wechsler

Diskutiere superb cd-wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen, mir ist aufgefallen das mein serienwechsler abundzu springt. kann das mit den minusgraden zutun habe? der wechsler sitzt ja im...
  • superb cd-wechsler Beitrag #1

wador

Guest
guten morgen,

mir ist aufgefallen das mein serienwechsler abundzu springt.
kann das mit den minusgraden zutun habe?
der wechsler sitzt ja im kofferraum und bei temperaturschwankungen bildet sich ja kondenzwasser usw...

könnte ich da richtig liegen???

#
schau mal hier: superb cd-wechsler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • superb cd-wechsler Beitrag #2
RalphB

RalphB

Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Also ich habe das Problem nur einmal gehabt und da war die CD dermassen mies, das auch andere CD-Player Schwierigkeiten hatten. Ansonsten hatte ich bei Kälte keine Probleme. Allerdings habe ich in der Zeit selten die CD's ausgetauscht. Hat vielleicht was damit zu tun.

• superb cd-wechsler Beitrag #3
superb25tdi

superb25tdi

Hallo,

ich habe dieses Problem bei meinen CD Wechsel mit 90-Minuten Rohlingen. Die scheint der Wechsel gar nicht zu mögen, egal welcher Hersteller. Ansonsten gibt sich mein CD Wechsel keine Schwäche, auch bei schlechten Straßen ist kein Aussetzer zu hören.

Thema:

superb cd-wechsler

superb cd-wechsler - Ähnliche Themen

Superb 2 springt nicht an: Guten Morgen, Nun traue ich mich doch, eine Frage zu stellen. Und zwar habe ich einen Skoda superb 2, der vor 14 Tagen, als es so kalt war (-10)...
Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem, was aber gerade zu dieser Jahreszeit zum riesen Problem wird. Mein Auto ist ein Skoda Superb 2.0 tsi mit...
Kühler nicht fest?: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Octavia RS EZ 2017 gegönnt und muss nun leider feststellen, dass er bei Bodenwellen schon irgendwo...
Superb elektrisiert: Guten Tag liebe Gemeinde, wie schon angekündigt, fange ich mal langsam an, den Weg des Superb zu dokumentieren. Als langjähriger Volvo-Fahrer...
Entscheidungshilfe Kodiaq Style VS. SuperB L&K: Guten Tag Skoda Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir bei einer subjektiven Entscheidung Unterstüzen 😉 Zu mir: aktuell fahre ich einen SuperB...
Oben