superb cd-wechsler

Diskutiere superb cd-wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen, mir ist aufgefallen das mein serienwechsler abundzu springt. kann das mit den minusgraden zutun habe? der wechsler sitzt ja im...

wador

Guest
guten morgen,

mir ist aufgefallen das mein serienwechsler abundzu springt.
kann das mit den minusgraden zutun habe?
der wechsler sitzt ja im kofferraum und bei temperaturschwankungen bildet sich ja kondenzwasser usw...

könnte ich da richtig liegen???
 
#
schau mal hier: superb cd-wechsler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.060
Zustimmungen
58
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Also ich habe das Problem nur einmal gehabt und da war die CD dermassen mies, das auch andere CD-Player Schwierigkeiten hatten. Ansonsten hatte ich bei Kälte keine Probleme. Allerdings habe ich in der Zeit selten die CD's ausgetauscht. Hat vielleicht was damit zu tun.
 
superb25tdi

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Hallo,

ich habe dieses Problem bei meinen CD Wechsel mit 90-Minuten Rohlingen. Die scheint der Wechsel gar nicht zu mögen, egal welcher Hersteller. Ansonsten gibt sich mein CD Wechsel keine Schwäche, auch bei schlechten Straßen ist kein Aussetzer zu hören.
 
Thema:

superb cd-wechsler

superb cd-wechsler - Ähnliche Themen

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Der Allgäuer Wikinger ist auch wieder zurück zum Superb: Hallo Skodacommunity. Als ich vor ein paar Jahren meinen wahrlich alten Superb 2 vFL 4x4 fuhr ,war ich hier ständig als stiller Mitleser...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
Oben