SUPERB BUSINESS

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von S-U-P-E-R-B, 06.01.2008.

1. #1 S-U-P-E-R-B, 06.01.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    MEIN SUPI MIT EDLEM SCHRIFTZUG VOM T4 BUSINESS. DAS WIRFT FRAGEN AUF BEI DEN BETRACHTERN. lol
    Den Anhang IMAGE_040.jpg betrachten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofazeroth, 06.01.2008
    lordofazeroth

lordofazeroth

1) Wieviel hat das ding gekostet?
    2) Welcher Kleber?
    3) Kann es abfallen?
    4) Sind die Buchstaben einzeln, oder gibts eine Vorlage um Schiefe Buchstaben zu vermeiden?

4. #3 Wickedweasel, 06.01.2008
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Da es vom VW T4 sind sollte das der Originalklebstoff sein der bei jedem Schriftzug verwendet wird somit sollte das ganze sehr gut halten.

VAG Typisch sind die buchstaben auf einer Folie die den KLeber abdeckt und oben drüber eine klebefolie die die Buchstaben fixiert damit das ganze auch gerade wird und überall den selben abstand hat. Allein die ausrichtung des Wortes liegt dann an dir.

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 S-U-P-E-R-B, 06.01.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    also ich habe keine haftungsprobleme, man muss den lack natürlich vorher gut reinigen bevor man es draufklebt.
    hält sicher auch der waschanlage stand da ich ja nicht in die waschstrasse fahre mit dem supi kann ich das aber nicht genau sagen ich weiss nur dem hochdruckreiniger an der tanke hält es stand.
    hat mich knapp 10euro gekostet mit versand bei ebay. also pillepalle der spass war mir es wert.
    die buchstaben sind so auf einer übertragungsfolie angebracht das man sie exakt gerade und "idiotensicher" anbringen kann, sie sind schon fertig aneinander gereiht also nichts für puzzlefans. lol

wirkt echt geil beim supi.

gruss micha

7. #6 Sgt.Paula, 06.01.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hat was der Schriftzug, kann ich mir denn das manche da gucken

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPERB BUSINESS

Die Seite wird geladen...

SUPERB BUSINESS - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...