superb brauch ein bishen mehr bums

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KokoDead89, 12.04.2010.

1. #1 KokoDead89, 12.04.2010
    KokoDead89

KokoDead89

Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ullmann in Wunstorf
    Kilometerstand:
    125000
    hi alle zusammen ich hätte gern ein bishen mehr bums in meinem superb, kenne mich mit hifi aber nicht so gut aus.
    also leute ich habe 200 euro zur verfügung ich weis das ist nicht viel aber ich möchte auch nur bishen mehr bass also damit man hiphop oder house auch etwas lauter hören kann ohne das der bass die lautsprecher zum kratzen bringt...
    ich hätte von euch gerne gewusst welche endstufe und welchen sub ihr empfehlen könnt... danke gruß andi 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NightStalk3r, 13.04.2010
    NightStalk3r

NightStalk3r

Also für 200€ bekommst du wirklich nichts gutes.
    Bedenke, dass du auch Stromkabel und einen guten High-Low Adapter für die Endstufe brauchst.
    Alleine das kostet -bei mittelmässiger Qualität- alleine schon mindestens 70€ ;).... für 130€ noch einen Subwoofer und eine Endstufe die wenigstens etwas tut, nie im Leben.

Plan B:
    Hol dir für die 200€ ein 2 Wege System für die Türen. Da bekommste zwar nicht das Beste, aber schon was gutes.
    Das wird schon einiges bringen. Allerdings wirst du die Türen dämmen müssen und den Modulträger vom Fensterheber. Das kostet nochmal ein paar Euro.

Audio System MX 165 VW kosten das Paar 100€, ergo 200€.
    Somit haste schonmal in allen Türen gute Lautsprecher.
    Alubutyl oder ähnliches zum dämmen der Türen.... da hab ich keine Ahnung, denke 50€

Weiter runter zu gehen wird sehr sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

4. #3 Dodger77, 13.04.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug: