Superb Bolero in Fabia 2

Diskutiere Superb Bolero in Fabia 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann man ein Superb Bolero in einen Fabia 2 verbauen? Das Radio hat ja unten diese Airbag-Lampe, die ist ja beim Fabia woanders...

  1. #1 Richter86, 03.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo zusammen,

    kann man ein Superb Bolero in einen Fabia 2 verbauen?
    Das Radio hat ja unten diese Airbag-Lampe, die ist ja beim Fabia woanders verbaut!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
  4. #3 fraenkl, 03.10.2011
    fraenkl

    fraenkl

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Gibt unterschiedliche Boleros. Die alten mit A oder B in der Teilenummer sollten passen. Die neueren haben eine andere Blendenform (z.B. für die Airbag-LED, oder für breitere Tasten). Selbst wenn das Radio passt, gibts warscheinlich keinen Blendenramen dafür.
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Doch es gibt Fabias mit dem großen RAhmen (glaube ich) für A und B (C defininiv nicht!)
     
  6. #5 Richter86, 03.10.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Danke, im Fabia RS Thread haben sie deine Aussage bestätigt. Mir ist nur nicht erklärlich warum das alte Radio mal eben das doppelte kostet, ist ja der selbe Anbieter!
     
  7. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    weil das Alte Radio in ALLEN Skodas (Fabia-Superb) passt und das neue eben nur im Superb... wobei die Superb-Leute meist das neuere suchen weils besser zum Gesamtdesign passt.

    wobei 211€ ist echt ein Schnäppchen (allerdings OHNE Code) naja den könnte man sich beim Händler holen ... aber ich hab ja so eins schon ;-)
     
  8. #7 dathobi, 03.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Da haste wohl Recht. Die Blende ist ja schon werkseitig dabei. Also A und B passen von der Form her rein. Und das C nicht, weil es eine ganz andere Form hat.
     
  9. #8 werner2210, 05.08.2013
    werner2210

    werner2210

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport, Combi, 1.9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Rhynern, SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    163500
    Hallo zusammen,

    das Thema ist zwar schon Uralt, aber für welchen Fabia meint ihr müsste die A/B Variante passen, den Fabia vor Facelift oder mit? oder gar beide?

    Gruß
     
  10. #9 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.816
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Natürlich für beide...!
     
  11. #10 werner2210, 05.08.2013
    werner2210

    werner2210

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport, Combi, 1.9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Rhynern, SBB-Dortmund
    Kilometerstand:
    163500
    Das ist ja mehr als super :)
    Ich bin laie und frag daher lieber nach bevor ich beim einbau enttäuscht werde :D

    Gruß
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 The-Funky-Beast, 01.11.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Da ich mir heute auch einen F² RS zugelegt habe, mir das Swing nicht so zusagt und ich nach einer Alternative suche, hier mal ein paar Fragen:

    Gibt's hier jemanden der das bereits so umgetauscht hat?
    In anderen Foren (Dr. Google hilft) fand ich Berichte über irgendwelche Fehlermeldungen im Maxi-Dot, kann dazu hier irgendjemand etwas sagen?
    Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen mit A bzw. B am Ende der Teilenummer? Betrifft das irgendwelche Funktionen?
    Hat jemand vll zufällig ein passendes Bolero abzugeben? :D

    Grüße
    Funky
     
  14. #12 The-Funky-Beast, 03.11.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Fragen wurden soweit beantwortet.^^
     
Thema: Superb Bolero in Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt radio bolero von superb 2 in fabia 2

    ,
  2. skoda bolero fabia 2

    ,
  3. skoda bolero in fabia 2

    ,
  4. bolero skoda fabia 2,
  5. skoda Fabia 2 Bolero
Die Seite wird geladen...

Superb Bolero in Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...