Superb Bj. 2010 MDI nachrüsten?

Diskutiere Superb Bj. 2010 MDI nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, mein Fahrzeug sit ein Superb Bj 2010 Combi mit Columbus Navi. Ich würde gerne das MDI bzw. die USB-Buchse nachrüsten....

1. #1 Chris_Leeman, 17.07.2014
    Chris_Leeman

Chris_Leeman

Hallo liebe Community,

mein Fahrzeug sit ein Superb Bj 2010 Combi mit Columbus Navi.

Ich würde gerne das MDI bzw. die USB-Buchse nachrüsten.

Was genau muss ich mir besorgen um das Teil nachzurüsten? Wie kann man das Columbus am besten ausbauen?

Danke für eure Anregungen/Antworten.

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.07.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Superb Bj. 2010 MDI nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Superb Bj. 2010 MDI nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  2. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  3. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  4. Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten

Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten: Hallo zusammen, habe im Januar meinen nagelneuen Superb mit 190ps DSG 4x4 bekommen in Ausstattung Style mit Paketen und vielen Extras . Bei...
  5. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...