Superb BJ 2010, Bluetooth-FSE versteht sich nicht mit Samsung S4mini

Diskutiere Superb BJ 2010, Bluetooth-FSE versteht sich nicht mit Samsung S4mini im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...habe schon eine Lösung gefunden. Nach einer Einstellungssache auf dem Handy, hat dieses die FSE gefunden und es funktioniert. MFG MD

  1. MD

    MD

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    ...habe schon eine Lösung gefunden. Nach einer Einstellungssache auf dem Handy, hat dieses die FSE gefunden und es funktioniert.

    MFG MD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 06.04.2014
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Menü
    Einstellungen
    Auf den Eintrag Bluetooth tippen
    Haken bei Sichtbarkeit setzen.
    FSE suchen lassen
    Im MFA erscheint eine 16 stellige PIN
    Die im Telefon eingeben
    Eingaben bestätigen ggf. Haken setzen, wenn nach automatischer Verbindung ohne Nachfragen gefragt wird.
    In der MFA wird die Telefon-PIN erwartet.

    Eingeben und SPEICHERN auswählen, damit nicht immer wieder neu gefragt wird.

    Freuen.
     
  4. MD

    MD

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    ...bei mir funktionierte es NUR, wenn ich mit dem Handy gesucht habe. Die FSE hat das Handy nicht gefunden, geschweige denn gekoppelt - auch wenn das Handy sichtbar geschaltet war.

    ?(

    ...hautsache es funktioniert... :)
     
Thema:

Superb BJ 2010, Bluetooth-FSE versteht sich nicht mit Samsung S4mini

Die Seite wird geladen...

Superb BJ 2010, Bluetooth-FSE versteht sich nicht mit Samsung S4mini - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...