Superb Bj. 04.2013

Diskutiere Superb Bj. 04.2013 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Mit welchem Trick bekomme ich die rechte Kennzeichenleuchte aus der Heckklappe um die Sofitte zu wechseln. Geht sicher ganz einfach, aber ich will...

JürgenBW

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
97
Zustimmungen
16
Ort
Nagold
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
Werkstatt/Händler
AH Wackenhut
Kilometerstand
203.000
Mit welchem Trick bekomme ich die rechte Kennzeichenleuchte aus der Heckklappe um die Sofitte zu wechseln. Geht sicher ganz einfach, aber ich will nichts beschädigen. Danke füt Tipps.
 
#
schau mal hier: Superb Bj. 04.2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.620
Zustimmungen
710
Moin.
dathobi hat nicht ganz unrecht mit seinem kurzen aber treffenden Kommentar ;) Interessant wäre auch gewesen um was für ein Superb es hier geht. Der aus deiner Signatur? Wenn ja, musst du zu erst die Abdeckung zwischen Rücklicht und Heckklappendichtung entfernen, darunter befinden sich 2 Befestigungsschrauben für das Rücklicht. Wenn du die ab hast, das Rücklicht vorsichtig zur dir ziehen. Nicht zur Seite drücken oder sonst irgendwie verkannten, da die andere Seite des Rücklichts mit zwei Metallstiften und dazugehörigen Klammern gehalten wird. Verkanntest du das Rücklicht, könnte ein lautes Knacken das Ende deiner Mission bedeuten. :D
 
Thema:

Superb Bj. 04.2013

Superb Bj. 04.2013 - Ähnliche Themen

Skiurlaub mit Scala: Hallo zusammen Wie geht ihr in den Skiurlaub mit eurem Scala? Wir haben leider keine klappbahre Beifahrsitzlehne, keine Dachbox und auch kein...
Teilenummer gesucht , Heckinnenverkleidung Superb 3V: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Teilenummer für die Verkleidung der Heckklappe (innen unten ( das große Teil)) beim Superb 3V Kombi geben...
Superb AID nachrüsten: Guten Tag, ich habe ein Skoda Superb III BJ 2017 und würde gerne das Digitale Cockpit nachrüsten. Geht es bei diesem BJ eigentich und was würde...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Superb II Bolero in Superb II lässt sich nicht einschalten: Hallo Community, ich fahre einen Superb II aus dem Jahr 2011/12 und gestern ging das Radio nicht einschalten. Weder mit noch ohne eingeschaltem...
Oben