Superb Bj. 04.2013

Diskutiere Superb Bj. 04.2013 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Mit welchem Trick bekomme ich die rechte Kennzeichenleuchte aus der Heckklappe um die Sofitte zu wechseln. Geht sicher ganz einfach, aber ich will...

1. #1 JürgenBW, 23.09.2017
    JürgenBW

JürgenBW

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
    Werkstatt/Händler:
    AH Wackenhut
    Kilometerstand:
    177000
    Mit welchem Trick bekomme ich die rechte Kennzeichenleuchte aus der Heckklappe um die Sofitte zu wechseln. Geht sicher ganz einfach, aber ich will nichts beschädigen. Danke füt Tipps.

2. #2 dathobi, 23.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. Duffy

Duffy

Moin.
    dathobi hat nicht ganz unrecht mit seinem kurzen aber treffenden Kommentar ;) Interessant wäre auch gewesen um was für ein Superb es hier geht. Der aus deiner Signatur? Wenn ja, musst du zu erst die Abdeckung zwischen Rücklicht und Heckklappendichtung entfernen, darunter befinden sich 2 Befestigungsschrauben für das Rücklicht. Wenn du die ab hast, das Rücklicht vorsichtig zur dir ziehen. Nicht zur Seite drücken oder sonst irgendwie verkannten, da die andere Seite des Rücklichts mit zwei Metallstiften und dazugehörigen Klammern gehalten wird. Verkanntest du das Rücklicht, könnte ein lautes Knacken das Ende deiner Mission bedeuten. :D

Thema:

Superb Bj. 04.2013

Die Seite wird geladen...

Superb Bj. 04.2013 - Ähnliche Themen

1. Suche MSD Superb 3V, 280 PS

MSD Superb 3V, 280 PS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für den 280er Superb 3V. Wenn also jemand sowas rumliegen hat oder jemanden kennt,...
  2. Superb ohne DPF?

Superb ohne DPF?: Hi zusammen, ich bin hier auf einen Artikel gestoßen in dem steht: Vor einer Weile kaufte sein Autohaus einen Skoda, Modell Superb. Ein Diesel...
  3. Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c

Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c: Auf die Gefahr hin das leidige Thema wieder einmal aufzukochen... Ich plane einen gebrauchten Superb Diesel mit 190PS DSG zu kaufen. Auf den...
  4. Skoda Superb Hab ich DAB Plus?

Skoda Superb Hab ich DAB Plus?: Ich brauch eure Hilfe. Hab mir mein Auto zusammenstellen lassen mit DAB Plus. Wenn ich im Radio schaue kann ich auswählen zwischen FM und DAB!...
  5. Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen

Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen: Hallo Leute Frage zum Fahrzeug Fabia II, BJ 2012 1.4 MPI Kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Fahrzeug die Ventilschafftdichtungen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden