Superb-Bilder gesucht!

Diskutiere Superb-Bilder gesucht! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich möchte Euch um was bitten: Sendet mir doch mal bitte sämtliche Bilder über den Superb, die Ihr so habt. Egal ob...

1. #1 Marccom, 21.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

Hallo Freunde,

ich möchte Euch um was bitten:

Sendet mir doch mal bitte sämtliche Bilder über den Superb, die Ihr so habt.

Egal ob selbstfotografiert oder gefunden, oder, oder...immer her damit.

Wenn der Admin nichts dagegen hat...von mir aus hier veröffentlichen (dann haben alle was davon) oder per PN oder Mail zusenden.

Danke

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 24.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

hat denn niemand ein paar Bilderchens für mich??? :heul: :traurig:

Wenn ich keine Bilder kriege hab ich die ganzen Feiertage über schlechte Laune...dass könnt Ihr meiner Familie nicht antun :rofl:

Gruß

Marc

4. #3 Štefan, 24.12.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi Marc,
    die meisten von uns wreden wohl auch nur die Bilder haben, die es überall gibt (SkodaHomepage, Prospekte, Usergallerie etc.). Versuch's doch mal mit der Google Bildersuche:

>>>>>klick<<<<<

Hoffentlich konnte ich ein bißchen dazu beitragen, deine Laune an den Feiertagen zu heben :D

Gruß Stefan :wink:

5. #5 Marccom, 27.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

Schon mal bisher recht schönen Dank an

Udo Kuehn und Tango1603

für die Links bzw. die wirklich gutgemachten Bilder (sogar die richtige Farbe ist dabei :hihi: )

und natürlich auch Danke an Daniel...ein superbes Angebot :rofl:

Gruß

Marc

EDIT: noch schönen Dank an Manu...CD ist heute angekommen...schöne Sache das :-)

Thema:

Superb-Bilder gesucht!

Die Seite wird geladen...

Superb-Bilder gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....