Superb-Bilder gesucht!

Diskutiere Superb-Bilder gesucht! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich möchte Euch um was bitten: Sendet mir doch mal bitte sämtliche Bilder über den Superb, die Ihr so habt. Egal ob...
  • Superb-Bilder gesucht! Beitrag #1

Marccom

Guest
Hallo Freunde,

ich möchte Euch um was bitten:

Sendet mir doch mal bitte sämtliche Bilder über den Superb, die Ihr so habt.

Egal ob selbstfotografiert oder gefunden, oder, oder...immer her damit.

Wenn der Admin nichts dagegen hat...von mir aus hier veröffentlichen (dann haben alle was davon) oder per PN oder Mail zusenden.

Danke

Gruß

Marc

#
schau mal hier: Superb-Bilder gesucht!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Superb-Bilder gesucht! Beitrag #2

Marccom

Guest
hat denn niemand ein paar Bilderchens für mich??? :heul: :traurig:

Wenn ich keine Bilder kriege hab ich die ganzen Feiertage über schlechte Laune...dass könnt Ihr meiner Familie nicht antun :rofl:

Gruß

Marc

• Superb-Bilder gesucht! Beitrag #3

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hi Marc,
die meisten von uns wreden wohl auch nur die Bilder haben, die es überall gibt (SkodaHomepage, Prospekte, Usergallerie etc.). Versuch's doch mal mit der Google Bildersuche:

>>>>>klick<<<<<

Hoffentlich konnte ich ein bißchen dazu beitragen, deine Laune an den Feiertagen zu heben :D

Gruß Stefan :wink:

• Superb-Bilder gesucht! Beitrag #5

Marccom

Guest
Schon mal bisher recht schönen Dank an

Udo Kuehn und Tango1603

für die Links bzw. die wirklich gutgemachten Bilder (sogar die richtige Farbe ist dabei :hihi: )

und natürlich auch Danke an Daniel...ein superbes Angebot :rofl:

Gruß

Marc

EDIT: noch schönen Dank an Manu...CD ist heute angekommen...schöne Sache das :)

Thema:

Superb-Bilder gesucht!

Superb-Bilder gesucht! - Ähnliche Themen

Duplex Sport AGA für den iV: Guten Nachmittag Miteinander ich suche für meinen iV eine Sport AGA und einen iV Fahrer welcher bereit wäre, seinen Superb vom 28.2.-03.3. für die...
Deformation Motorhaube Superb Scout 2.0 Tsi: Hallo zusammen! Bitte überprüfen Sie, ob Sie dieses Auto mit diesem Motor haben, was ich Ihnen als Nächstes sage. Das Problem habe ich mit...
PR-Nummer Vorderachse nicht verfügbar: Hallo ihr Schrauber, eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge VA wechseln, auch hier benötige ich eine PR Nummer. Leider trifft keine der...
Skoda Superb MJ 2018 2.0 TSI 220PS Hohe Laufleistung Haltbarkeit: Moin Ich habe einen Skoda Superb MJ 2018 DQ250 & 220PS 2.0 Tsi mit über 150Tkm gefunden und möchte diesen gerne kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit...
Superb III MIB3 Onlinezielsuche funktioniert nicht, Here Daten werden nicht gezogen - Hier im Skoda Superb III, aber auch neuer Octavia oder VW Tiguan: Grüßt Euch, ich habe länger im Internet und auf dieser Plattform recherchiert, jedoch richtig schlüssig geworden bin ich noch nicht. Ich habe...
Oben