SUPERB, beide hupen defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nightflyer, 29.10.2006.

1. #1 nightflyer, 29.10.2006
    nightflyer

nightflyer Guest

:-(Hallo
    vor ein paar tagen hat meine hupe den dienst versagt, dann habe ich erst erfahren dass der superb 2 hupen hat. So habe ich also 2 defekte hupen,
    kenn jemand das problem???
    Relais, Sicherung ok spannung bis zum stecker ok!
    SKODA France (wohne in F) stellt sich dumm.
    Diese stuecke kosten hier 60€ / stueck , was ja angesichts der gebrauchs dauer der reine diebstahl ist.
    Weiss jemand was die in Deutschland kosten ?
    Danke Nightflyer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    50 Euro in Deutschland

aber wer sagt das du die neu kaufen sollst ?

da es die gleiche Hupen sind wie im Passat 3B/3BG müsste ganz leicht ein paar gebrauchte finden

4. #3 nightflyer, 29.10.2006
    nightflyer

nightflyer Guest

Jooh....
    Danke fuer den tip!!!ich nehme an dass es sich um das vorletzte PASSAT modell handelt???
    das mit dem Passat war die gute nachricht, habe im moment auch nicht vor neu zukaufen, die schlechte ist das man hier auf schrottplaetzen so gut wie nichts von VW autos findet,
    Danke
    nightflyer

5. #4 nightflyer, 29.10.2006
    nightflyer

nightflyer Guest

Ach ja
    seit wann gibt's denn eigentlich den SUPERB combi, habe bis jetzt noch nie davon gehoert...
    nightflyer

6. Joscha

Joscha

Bei mir war zwar nur eine kaputt aber dafür habe ich mir dann von Conrad zwei schöne Hupen nachgekauft. Habe also eine gegen 2 ersetzt und jetzt 3 drin. Die beiden Hupen (Hochtöner, Tieftöner) kosten 20 Euro. Einziger Nachteil ist: Die Stecker passen nicht.

7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    @nightflyer

ja das vorletzte Modell

den Superb Combi gibt es seitdem ich ihn gebaut habe :pssst:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPERB, beide hupen defekt

Die Seite wird geladen...

SUPERB, beide hupen defekt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...