Superb Becker Navi Einbau?

Diskutiere Superb Becker Navi Einbau? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand ein Becker Navi in seinen Superb eingebaut? Das Steckerbelegungsproblem ist ja bekannt. Aber wie sieht es mit dem Einbau aus,...

1. mac67

mac67 Guest

Hallo,
    hat jemand ein Becker Navi in seinen Superb eingebaut?
    Das Steckerbelegungsproblem ist ja bekannt.
    Aber wie sieht es mit dem Einbau aus, gibt es da ein Problem, weil das Becker ja keinen Einbaurahmen braucht?
    Bei meinem letzten Fahrzeug war das ein Kampf weil ein Kombirahmen verbaut war, das heißt im Prinzip war schon ein DIN Einbaurahmen drin.
    Das beste war allerdings das dieser Rahmen sich durch die ganze Mittelkonsole zog und Instrumente sowie Klimabedienung gleich mit trug.
    Beim neuen Wagen gleich die komplette Konsole zerlegen und Rahmen passend flexen und das so, das der Rest noch vernünftig hält.
    Erwartet mich sowas auch beim Superb?
    Ich hoffe nicht.

Nächste Woche Freitag kommt er endlich!
    Nach 9 langen Wochen Wartezeit, dafür aber 2004 Modell.
    1,8T Elegance, Schwarz, Vollleder Schwarz, Schwarze Scheiben ab B-Säule ab Werk, Tiefer 30mm Eibach, Zweiteilige RH ZW3 in 8x17 ET 30 mit 225/45,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Becker Navi Einbau?

Die Seite wird geladen...

Superb Becker Navi Einbau? - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...