Superb Becker Navi Einbau?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mac67, 17.09.2003.

  1. mac67

    mac67 Guest

    Hallo,
    hat jemand ein Becker Navi in seinen Superb eingebaut?
    Das Steckerbelegungsproblem ist ja bekannt.
    Aber wie sieht es mit dem Einbau aus, gibt es da ein Problem, weil das Becker ja keinen Einbaurahmen braucht?
    Bei meinem letzten Fahrzeug war das ein Kampf weil ein Kombirahmen verbaut war, das heißt im Prinzip war schon ein DIN Einbaurahmen drin.
    Das beste war allerdings das dieser Rahmen sich durch die ganze Mittelkonsole zog und Instrumente sowie Klimabedienung gleich mit trug.
    Beim neuen Wagen gleich die komplette Konsole zerlegen und Rahmen passend flexen und das so, das der Rest noch vernünftig hält.
    Erwartet mich sowas auch beim Superb?
    Ich hoffe nicht.

    Nächste Woche Freitag kommt er endlich!
    Nach 9 langen Wochen Wartezeit, dafür aber 2004 Modell.
    1,8T Elegance, Schwarz, Vollleder Schwarz, Schwarze Scheiben ab B-Säule ab Werk, Tiefer 30mm Eibach, Zweiteilige RH ZW3 in 8x17 ET 30 mit 225/45,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Becker Navi Einbau?

Die Seite wird geladen...

Superb Becker Navi Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...