Superb Becker Navi Einbau?

Diskutiere Superb Becker Navi Einbau? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand ein Becker Navi in seinen Superb eingebaut? Das Steckerbelegungsproblem ist ja bekannt. Aber wie sieht es mit dem Einbau aus...

mac67

Guest
Hallo,
hat jemand ein Becker Navi in seinen Superb eingebaut?
Das Steckerbelegungsproblem ist ja bekannt.
Aber wie sieht es mit dem Einbau aus, gibt es da ein Problem, weil das Becker ja keinen Einbaurahmen braucht?
Bei meinem letzten Fahrzeug war das ein Kampf weil ein Kombirahmen verbaut war, das heißt im Prinzip war schon ein DIN Einbaurahmen drin.
Das beste war allerdings das dieser Rahmen sich durch die ganze Mittelkonsole zog und Instrumente sowie Klimabedienung gleich mit trug.
Beim neuen Wagen gleich die komplette Konsole zerlegen und Rahmen passend flexen und das so, das der Rest noch vernünftig hält.
Erwartet mich sowas auch beim Superb?
Ich hoffe nicht.

Nächste Woche Freitag kommt er endlich!
Nach 9 langen Wochen Wartezeit, dafür aber 2004 Modell.
1,8T Elegance, Schwarz, Vollleder Schwarz, Schwarze Scheiben ab B-Säule ab Werk, Tiefer 30mm Eibach, Zweiteilige RH ZW3 in 8x17 ET 30 mit 225/45,
 
Thema:

Superb Becker Navi Einbau?

Superb Becker Navi Einbau? - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Allgemeine Fragen/Diskussion zu Superb II L&K (Farben, Nachfolgemodell etc.): Moin! Achtung - viel Text - das ist teilw. berufsbedingt... :D Vorab schon mal sorry dafür. :rolleyes: Ich muss mich in ein paar Monaten für...
Wo kann ich im Superb II "unauffällig" Strom für Handylader und mobiles Navi abzweigen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und neu bei der Marke Skoda. Eine echt lässige Community habe ich hier bei euch gefunden. Nächste Woche bekomme...
Oben