superb, automatikgetriebe Fehler multifunktionsschalter

Diskutiere superb, automatikgetriebe Fehler multifunktionsschalter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin noch neu hier und erhoffe mich schnelle Hilfe. Ich fahre ein superb bj. 2002 2,8 v6. 70000km Ich habe den Fehler fahrstufensensor...

1. #1 tingel1907, 10.11.2014
    tingel1907

tingel1907

Hallo, ich bin noch neu hier und erhoffe mich schnelle Hilfe.
    Ich fahre ein superb bj. 2002 2,8 v6. 70000km
    Ich habe den Fehler fahrstufensensor f125 unplausibles singnal sporadisch.
    Jetzt meine Frage, was kann man tun? Gleich ein neuen sensor? Oder kann es auch an kabeln liegen?
    Bekommt man den multifunktionsschalter auch im Zubehör? Vielen Dank für eure Vorschläge.

Thema:

superb, automatikgetriebe Fehler multifunktionsschalter

Die Seite wird geladen...

superb, automatikgetriebe Fehler multifunktionsschalter - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...