Superb Ambientebeleuchtung

Diskutiere Superb Ambientebeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gerade dabei mir die Superb Innenraumleuchte einzubauen und habe festgestellt daß am Lichtschalter zwei Blau-Graue Kabel sind. Ein dickes und...

1. #1 martin.klima, 26.07.2003
    martin.klima

martin.klima Guest

Bin gerade dabei mir die Superb Innenraumleuchte einzubauen und habe festgestellt daß am Lichtschalter zwei Blau-Graue Kabel sind. Ein dickes und ein dünnes. Welches von den beiden ist es denn! Habe mir alles im Forum dazu durchgelessen habe aber nichts gefunden.
    Bitte um schnelle Antwort!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 26.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

*räusper*
    schlecht gesucht!!:zwinker:

der gesamte thread:

http://www.billigerdrucken.de/fabia...&sid=&hilight=w8 i innenleuchte&hilightuser=0

4. #3 stephan, 26.07.2003
    stephan

stephan Guest

Moin,

Die beiden Kabel muessten eigentlich ziemlich aehnlich sein - ich habe da mit dem Multimeter Durchgang festgestellt - daher duerfte es egal sein, welches Du nimmst!
    Wenn Du mit so Klemmverbindern arbeitest, ist eventuell das dickere besser geeignet, da der Verbinder dort besseren Halt hat!

Gruß
    Stephan

5. #4 Zimmtstern, 27.07.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

es ist die nummer 17!!!!!!!!

6. #5 martin.klima, 27.07.2003
    martin.klima

martin.klima Guest

Vielen Dank für die 17 !!!
    Schönes Wochenende noch

Thema: Superb Ambientebeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ambientebeleuchtung skoda superb

Die Seite wird geladen...

Superb Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...