Superb Ambientebeleuchtung

Diskutiere Superb Ambientebeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gerade dabei mir die Superb Innenraumleuchte einzubauen und habe festgestellt daß am Lichtschalter zwei Blau-Graue Kabel sind. Ein dickes und...

martin.klima

Guest
Bin gerade dabei mir die Superb Innenraumleuchte einzubauen und habe festgestellt daß am Lichtschalter zwei Blau-Graue Kabel sind. Ein dickes und ein dünnes. Welches von den beiden ist es denn! Habe mir alles im Forum dazu durchgelessen habe aber nichts gefunden.
Bitte um schnelle Antwort!!
 

Zimmtstern

Guest
*räusper*
schlecht gesucht!!:zwinker:

Original von Zimmtstern

die steckerbelegung:

pin 1: zündplus vom lichtschalter oder von einer anderen beleuchteten armatur. es kommt halt darauf an, ob ihr nur wollt, dass die schalter leuchten und das ambiente oder ob ihr das ganze auch noch dimmem wollt. wenn es leuchten & dimmbar sein soll, dann nehmt das grau-blaue Kabel vom lichtschalter(no. 17). ansonsten nehmt plus z.B. vom zigarettenanzünder.
- pin 2: leer
- pin 3: braun-weißes kabel
- pin 4: braunes kabel
- pin 5: rotes kabel
- pin 6: leer


der gesamte thread:

http://www.billigerdrucken.de/fabia...&sid=&hilight=w8 i innenleuchte&hilightuser=0
 

stephan

Guest
Original von martin.klima
... daß am Lichtschalter zwei Blau-Graue Kabel sind. Ein dickes und ein dünnes. ...

Moin,

Die beiden Kabel muessten eigentlich ziemlich aehnlich sein - ich habe da mit dem Multimeter Durchgang festgestellt - daher duerfte es egal sein, welches Du nimmst!
Wenn Du mit so Klemmverbindern arbeitest, ist eventuell das dickere besser geeignet, da der Verbinder dort besseren Halt hat!

Gruß
Stephan
 

martin.klima

Guest
Vielen Dank für die 17 !!!
Schönes Wochenende noch
 
Thema:

Superb Ambientebeleuchtung

Superb Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Ölwechsel Service: Hallo zusammen, bei meinem Superb (150PS Diesel MJ2020) steht demnächst der erste Ölwechsel an. Habe mir diesbezüglich bei zwei Skodahändlern in...
Fehler im System: Moin moin, liebe forum Mitglieder ich habe ein paar Probleme mit meinen Skoda Superb 2.0 TDI aus dem Jahr 2017 mit 107500km. Habe vor kurzem...
Superb III FOX Auspuff an Skoda Superb SL: Hallo zusammen, Ich fahre seit knapp zwei Jahren meinen Skoda Superb Sportline (272ps). Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Was...

Sucheingaben

ambientebeleuchtung skoda superb

,

ambientebeleuchtung skoda fabia

Oben