Superb Alufelgen 7,5x17" oder 16"

Diskutiere Superb Alufelgen 7,5x17" oder 16" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier und gleich auf der Suche... Ich habe mir einen Skoda Superb 3T mit DSG und Allrad gekauft und suche dafür...

1. #1 Losos80, 15.10.2014
    Losos80

Losos80

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und gleich auf der Suche...
    Ich habe mir einen Skoda Superb 3T mit DSG und Allrad gekauft und suche dafür Alufelgen für Winterreifen.
    Die Felgen sollten 7,5x 17" sein, und wenn möglich von Skoda sein, damit ich nicht 20 Schrauben rumliegen habe.
    Allerdings bin ich auch für andere Angebote offen.
    Gerne nehme ich auch Angebote für Alufelgen mit montierten Winterreifen an. Derzeit sind Skodas Trifid Felgen montiert, die mir eigentlich recht gut gefallen.

Viele Grüße
    Losos80

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Losos80, 23.10.2014
    Losos80

Losos80

Hat sich erledigt, danke für die Angebote!

Thema:

Superb Alufelgen 7,5x17" oder 16"

Die Seite wird geladen...

Superb Alufelgen 7,5x17" oder 16" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....