Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Diskutiere Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...

Hardy190883

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016.

Jetzt zur meiner Frage:
Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des Superb unter den Octavia zu bauen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 
TinOctavia

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
908
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Zu 99,9 % wird das nicht funktionieren.
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.910
Zustimmungen
2.180
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Und die 0,1% beinhalten im Zweifelsfall nen sehr großen Umbaubedarf.
Ich kanns mir rein vom Platz her schon nicht vorstellen, dass der komplette Mechanismus passen würde. Und ne andere Sache: muss eine montierte Kupplung nicht auch für das entsprechende Fahrzeug zugelassen sein?
 

Hardy190883

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich bedanke mich für die Antwort. Schade hätte es mir gerne gewünscht.
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.910
Zustimmungen
2.180
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Cool wäre das schon aber ich seh es so: wenn man die Kupplung selten nutzt, ists schon nicht so wild, sie einstecken zu müssen. Nutzt man sie sehr oft, meinetwegen wöchentlich oder täglich, baut man sie doch über längere Zeit gar nicht ab.
 

Hardy190883

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Was mich halt daran gereizt hat: wenn man den Kofferraum voll hat ( was bei mir ziemlich oft ist) und der Haken unter der Verkleidung liegt. Ich verstehe bloß nicht wieso man das Feature nicht für den Octavia anbietet. Und soviel Platz mehr braucht der Schwenkbare Haken ja nicht denke ich oder liege ich da falsch. Hab das schonmal beim tiguan gesehen.
 

Hardy190883

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Bei der Nutzung ist es bei mir so: sporadisch manchmal jeden Tag manchmal 1 mal im Monat.
 
Thema:

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e - Ähnliche Themen

Felgenfrage 5E: Hallo Skoda Freunde, Folgende Frage: Ich habe noch Felgen von meinem ehemaligen Yeti liegen (7.0J x 17 H2 ET45) kann ich diese auf meinen...
AHK 565803881D passend zu Kodiaq BJ 19.08.2020 (NS 8004, HSN ART) 2L TDI 110kW?: Hallo Zusammen, Brandneuer Kodiaq Fahrer und neues Forenmitglied hier :-) Mein gebrauchte Kodiaq (Deutsche Erstzulassung) hat eine...
Škoda Octavia 5e infotainmentsystem nachrüsten?: Moin, ich habe mal eine Frage, ich hab mir kürzlich ein Škoda Octavia 5e BJ 2015 1.2 TSI gekauft, nun hat er aber kein Display +...
Leidiges Thema Sitze: Hallo zusammen, Ich fahre einen Skoda Octavia Combi 5E 1.8 TSI, DSG, Bj 2017. Eins vorweg: ich finde das Auto toll! Aber: die Vordersitze machen...
Freischalten AHK Octavia 5E: Hallo in die Runde, bin neu und habe schon länger Quer gelesen. Mein Problem ist die Codierung des Kabelsatzes von Trail-Tec . Habe mir von...

Sucheingaben

octavia 3 ahk schwenkbar

,

ahk skoda octavia schwenkbar

,

anhängerkupplung skoda superb nachrüsten

,
octavia 5e schwenkbare Anhängerkupplung
Oben