Superb 4x4 AllradAuto des Jahres 2013

Diskutiere Superb 4x4 AllradAuto des Jahres 2013 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier gehts zum Artikel http://www.boerse-go.de/nachricht/SKODA-Superb-4x4-ist-Allrad-Auto-des-Jahres-2013-BILD,a3055111.html

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
  2. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Der ist nicht Auto des Jahres sondern ALLRAD Auto des Jahres. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied den man beachten sollte!
     
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hab's geändert ;) vom Apfel macht sich das alles etwas bescheiden mit kopieren usw.
     
  4. #4 thopac2207, 23.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Bin bis jetzt meinen Dicken ja nur 100km gefahren, das Gefühl ist super und ich finde es definitiv besser als bei meinem BMW Touring, doch leider kann ich noch nicht viel über das Allrad verhalten sagen, aber eins kann ich bestimmt sagen, ist ohne das ich es schon probieren konnte 100% besser als bei meinem BMW. Schnee+BMW= "ach ne heute nicht fahren" ;)

    Also für mich hat der Superb eh ein platz ganz oben in allen möglichen listen verdient, was ist wirklich besser ohne ein vermögen extra zu bezahlen?

    Bei mir zur Auswahl standen auch mehrer Fahrzeuge die ich mir holen wollte.

    BMW 5er combi
    Audi A6 Combi
    Mercedes E Combi
    Skoda Superb combi


    Der Skoda hat ganz schnell alle anderen aus meinem blick genommen Preis/Leistung ist unschlagbar für einen Allrad mit Vollausstattung und großer Motorisierung.
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In der Importeurswertung. Gesamtsieger in der Kategorie Allrad-Pkw bis 40.000 Euro ist der Audi A4 quattro.
     
  6. #6 Skoda1000mb, 23.03.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
Thema:

Superb 4x4 AllradAuto des Jahres 2013

Die Seite wird geladen...

Superb 4x4 AllradAuto des Jahres 2013 - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?