Superb 4x4 AllradAuto des Jahres 2013

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sillek, 22.03.2013.

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Der ist nicht Auto des Jahres sondern ALLRAD Auto des Jahres. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied den man beachten sollte!

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hab's geändert ;) vom Apfel macht sich das alles etwas bescheiden mit kopieren usw.

5. #4 thopac2207, 23.03.2013
    thopac2207

thopac2207

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Bin bis jetzt meinen Dicken ja nur 100km gefahren, das Gefühl ist super und ich finde es definitiv besser als bei meinem BMW Touring, doch leider kann ich noch nicht viel über das Allrad verhalten sagen, aber eins kann ich bestimmt sagen, ist ohne das ich es schon probieren konnte 100% besser als bei meinem BMW. Schnee+BMW= "ach ne heute nicht fahren" ;)

Also für mich hat der Superb eh ein platz ganz oben in allen möglichen listen verdient, was ist wirklich besser ohne ein vermögen extra zu bezahlen?

Bei mir zur Auswahl standen auch mehrer Fahrzeuge die ich mir holen wollte.

BMW 5er combi
    Audi A6 Combi
    Mercedes E Combi
    Skoda Superb combi

Der Skoda hat ganz schnell alle anderen aus meinem blick genommen Preis/Leistung ist unschlagbar für einen Allrad mit Vollausstattung und großer Motorisierung.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In der Importeurswertung. Gesamtsieger in der Kategorie Allrad-Pkw bis 40.000 Euro ist der Audi A4 quattro.

7. #6 Skoda1000mb, 23.03.2013
    Skoda1000mb

Skoda1000mb

Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 4x4 AllradAuto des Jahres 2013

Die Seite wird geladen...

Superb 4x4 AllradAuto des Jahres 2013 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen