Superb 4X4, 170PS und DSG

Diskutiere Superb 4X4, 170PS und DSG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, muss (darf) mir ein neues Fahrzeug leasen. Fahre z. Zt. den Superb 2,0 mit 170 PS und Allrad. Möchte den nächsten mit DSG, aber...

  1. #1 induaner, 09.08.2011
    induaner

    induaner

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, muss (darf) mir ein neues Fahrzeug leasen. Fahre z. Zt. den Superb 2,0 mit 170 PS und Allrad. Möchte den nächsten mit DSG, aber weder auf Allrad noch auf 30 PS verzichten. Kein Händler kann eine Aussage machen, ob es die Kombi (4x4, 170PS, DSG) noch in diesem Jahr gibt. Hat jemand eine Idee, wer das weiß? (werd' doch hoffentlich nicht auf Passat umsteigen müssen :( ) Grüßle aus Stuttgart
     
  2. #2 superb-fan, 09.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    skoda wird das wennschon erst beim Facelift bringen, ansonsten einfach den 3.6er bestellen und auf Gas umrüsten :thumbsup:
     
  3. #3 Callahan, 09.08.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Klingt nach Firmenwagen. Da sollten Spritkosten kein Thema sein. ;)
     
  4. #4 superb-fan, 09.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    jap aber warscheinlich wird kein benziner erlaubt :(
     
  5. #5 induaner, 09.08.2011
    induaner

    induaner

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos. Vielleicht kann ja mal jemand die Frage beantworten.

    @superb fan: Hast Du eine Info wann ein Facelift kommt?

    Gruß
     
  6. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    80000
    @superb fan: Hast Du eine Info wann ein Facelift kommt?

    Nein hat er nicht, war nur eine Vermutung seinerseits...
     
  7. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    6
    Wann das Facelift kommt kann man noch nicht genau sagen, ob mit dem Facelift der 170 PS Diesel mit Allrad und DSG kommt ist reine Spekulation.
    Das einzige, was ich Dir empfehlen kann ist einen 140 PS Motor zu "tunen". Ich bin zwar kein Freund davon, aber für Dich der einzige Weg alles zu bekommen.
     
  8. #8 Matz2011, 09.08.2011
    Matz2011

    Matz2011

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Stralsund
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS (handgerührter Benziner (220 PS))
    Werkstatt/Händler:
    habe ich auch
    Kilometerstand:
    7000
    ... recht hat er!
     
  9. #9 Gast005, 09.08.2011
    Gast005

    Gast005 Guest

    In einem Skoda-Autohaus in Berlin wird er gleich so angeboten von 140 auf 170 PS mit voller Garantie
     
  10. #10 Callahan, 10.08.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Garantie aber dann vom Händler u. nicht vom Hersteller. Hmm :huh:
     
  11. #11 superb-fan, 10.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    stimmt ist auch ne Idee chipping auf 170PS und dann DSG 4x4 :thumbup:
     
Thema:

Superb 4X4, 170PS und DSG

Die Seite wird geladen...

Superb 4X4, 170PS und DSG - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...