Superb 4 ab 2023

Diskutiere Superb 4 ab 2023 im Skoda Superb IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da die Entwicklung vom Passat und Superb in tschechischer Hand liegt, wird es da ganz sicher Überschneidungen bzw. Gleichbauteile geben. Viel...
  • Superb 4 ab 2023 Beitrag #41
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
86066
Da die Entwicklung vom Passat und Superb in tschechischer Hand liegt, wird es da ganz sicher Überschneidungen bzw. Gleichbauteile geben. Viel Spielraum ist sowiso nicht zu erwarten, da sich die Konzernmutter ja auch auf die elektische Zukunft festgelegt hat. Passat und Superb werden sterben, soviel ist sicher. Beim Golf rätselt man noch...

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Superb 4 ab 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Superb 4 ab 2023 Beitrag #42

mb1019

Das Armaturenbrett ist vom VW GTX. Ich vermute zwar, dass es in die Richtung auch beim Passat/Superb geht aber irgendwo hatte ich zuletzt gelesen, dass beispielsweise das Lenkrad wieder "analoger" wird. Insoweit ist der Beitrag nicht wirklich aufschlussreich ...

• Superb 4 ab 2023 Beitrag #43

Jimmy46

Da die Entwicklung vom Passat und Superb in tschechischer Hand liegt, wird es da ganz sicher Überschneidungen bzw. Gleichbauteile geben. Viel Spielraum ist sowiso nicht zu erwarten, da sich die Konzernmutter ja auch auf die elektische Zukunft festgelegt hat. Passat und Superb werden sterben, soviel ist sicher. Beim Golf rätselt man noch...
Der Golf ist doch bereits Tot, man hat ein unfertiges Produkt auf den Markt geschmissen um Tesla Konkurrenz zu machen und um Smart zu wirken. Das Fahrzeug ist Technisch so unausgereift, wer sich ein Golf 8 kauft, bezahlt für ein Beta Fahrzeug

• Superb 4 ab 2023 Beitrag #44
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Auch der Superb 4 fährt nun in seinem eigenen Unterforum....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superb 4 ab 2023

Superb 4 ab 2023 - Ähnliche Themen

Federung hinten verstärken: Unser S3 Kombi (11/2017, 190.000km, DCC, AHK, kein Allrad) wurde vom Vorbesitzer verm. mit Dauerbeladung im Kofferraum gefahren, jedenfalls sind...
Erfahrungsbericht nach 4 Monaten und 8Tkm: Hallo liebes Forum, ich möchte nach nunmehr 4 Monaten und 8Tkm einen ersten Erfahrungsbericht von meinem als Reimport gekauften Superb Kombi TDI...
Fabia IV RS ... Gibt es ein Comeback??: Wie wahrscheinlich ist ein Comeback des Fabia RS in der vierten Generation des Kleinwagens???? Die Illustration von X-Tomi Design macht auf jeden...
Privatverkauf Diverse Teile Superb 3 Combi, Octavia 3 Combi: Hallo zusammen, da die beiden Autos weg sind habe ich diverse Teile über: Scheibenwischer, nagelneu, originalverpackt: Bosch A863S, passend u.a...
Software-Übersicht/FAQ für den Octavia 4: Da der zugehörige Thread mittlerweile recht umfänglich ist, und gerade neue Octavia-Fahrer erst durch einen Dschungel an Infos scrollen müssen...
Oben