Superb 4 ab 2023

Diskutiere Superb 4 ab 2023 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das ist doof, bin nächstes Jahr mit einen neuen Firmenwagen dran, wenn der erst im Herbst 23 bestellbar ist dann muss ich mich umschauen.
#
schau mal hier: Superb 4 ab 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Endverbraucher

Endverbraucher

Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
180
Zustimmungen
52
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
Skoda SuperB Combi 2.0 TDI 150 PS
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
108000
Fahrzeug
Fiat Seicento Abarth
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
85000
Ein neues Video zum Superb 4

 

mb1019

Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
993
Zustimmungen
281
Ein sehr aufschlussreiches Video... Wird optisch scheinbar doch mehr geändert als ich so erwartet habe. So ein bissl fängt's an zu kribbeln aber nur wirklich nur ein bissl 8)
:rolleyes:
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
5.062
Zustimmungen
2.407
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
77348
Tja, die Regenleisten an der Frontscheibe sind ihm wohl entgangen oder sind Fake? Zumindest wären die, da auch der Passat mitdesignt wurde, beim Schwestermodell sicherlich vorhanden. Da die beim aktuellen Modell fehlen und bei jedem Regen für Ärger sorgen, wäre das eine echte Verbesserung.
 
SuperbHD

SuperbHD

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1.887
Zustimmungen
14
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Die Spekulationen um Linien und Kanten hätte er sich im Video doch sparen können :D Bei den Passat Kombi Erlkönigfotos ist die Karosserie fast vollständig ungetarnt zu erkennen. Insgesamt aber Skoda typisch feine unspektakuläre Veränderungen trotz komplettem Generationenwechsel.
 
Ken610

Ken610

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
452
Zustimmungen
158
Ort
bei Augsburg
Bin eher mal auf den Innenraum, Materialanmutung & Software gespannt. Aber der Preis wird sicher happig werden :D Aber bestimmt ein sehr schickes Auto!
 

mb1019

Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
993
Zustimmungen
281
Preisniveau wird bestimmt Jetztpreis plus ca. 5-6%... aber solange die Gebrauchtwagenpreise auch oben bleiben und der Händler weiter Rabatt gibt, sollte es erträglich bleiben. Naja warten wir halt mal ab was er dann wirklich bietet und kostet
 
Thema:

Superb 4 ab 2023

Superb 4 ab 2023 - Ähnliche Themen

Federung hinten verstärken: Unser S3 Kombi (11/2017, 190.000km, DCC, AHK, kein Allrad) wurde vom Vorbesitzer verm. mit Dauerbeladung im Kofferraum gefahren, jedenfalls sind...
Fabia IV RS ... Gibt es ein Comeback??: Wie wahrscheinlich ist ein Comeback des Fabia RS in der vierten Generation des Kleinwagens???? Die Illustration von X-Tomi Design macht auf jeden...
Software-Übersicht/FAQ für den Octavia 4: Da der zugehörige Thread mittlerweile recht umfänglich ist, und gerade neue Octavia-Fahrer erst durch einen Dschungel an Infos scrollen müssen...
Privatverkauf 4 Stück Skoda Helios Kompletträder schwarz Alwetter 215 55 R17 Superb: Ich biete hier einen Satz ( 4 Stück ) Original Skoda Helios Alufelgen in der Farbe schwarz zum Kauf an. Es sind Alwetterreifen aufgezogen. (...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Oben