Superb 3v kombi stossfänger hinten abmontieren

Diskutiere Superb 3v kombi stossfänger hinten abmontieren im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also hier mal paar fotos lampen ausbauen zu sich hin ziehen die nubsies nicht abreissen dann pro rad kiste 6 schrauben und 4 unter dem diffusor...

1. #1 Nothingman, 31.07.2018
    Nothingman

Nothingman

Fahrzeug:
    Superb 3v kombi 2.0tdi 190ps
    Kilometerstand:
    62000
    Also hier mal paar fotos lampen ausbauen zu sich hin ziehen die nubsies nicht abreissen dann pro rad kiste 6 schrauben und 4 unter dem diffusor stecker pdc auf der rechten Seite lösen dann hat man das teil ab ..
    Ps die 6. Schraube im radkasten ist hinter dem radkasten plastik bisschen weg biegen dann gehts

Anhänge:

2. #2 Lamensis, 31.07.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    97000
    Cool. Das wär doch mal was für die Reparaturanleitungsabteilung, oder nicht?

3. #3 lupus_ch, 31.07.2018
    lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 65 Mm
    Danke, sollte wirklich, nach dem Anbringen einiger Satzzeichen, wirklich in den RepAnleitungs-Fred verschoben werden....

TinyT und lutscher011 gefällt das.
Thema: Superb 3v kombi stossfänger hinten abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckstoßstange superb löst sich

,
  2. Stoßstange superb 3V Demontage

,
  3. Skoda Superb 3V Heckstoßstange abbauen

,
  4. stoßstange demontieren superb 3v
Die Seite wird geladen...

Superb 3v kombi stossfänger hinten abmontieren - Ähnliche Themen

1. Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5

Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5: Hallo @ all, Ist bestimmt schon ein altes Thema, aber ich möchte, bevor ich mein Auto zerlege, sicher gehen, dass ich es an der richtigen Stelle...
  2. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  3. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  4. Superb III Kombi Kofferraum kleiner als Octavia III?

Superb III Kombi Kofferraum kleiner als Octavia III?: Hallo zusammen, ich habe in ADAC Tests gelesen, dass der Octavia einen größeren Kofferraum hat als der Superb, wenn Sitze aufrecht stehen. Gerade...
  5. Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi

Logo/Emblem auf der Heckklappe des Superb III Kombi: Hallo zusammen! Die Suche ergab zwar einige, leider widersprüchliche, Treffer. Jedoch explizit zum Superb III Kombi habe ich noch nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden