Superb 3V einbau elektrische Sitze

Diskutiere Superb 3V einbau elektrische Sitze im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch eventuell schon elektrische Sitze nachträglich eingebaut oder hat diesbezüglich Erfahrungen oder verläßliche Informationen?...

1. #1 kacsaliba, 17.02.2018
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3V - 1.6 TDI Ambition - laserweiss / schwarz
    Hat jemand von Euch eventuell schon elektrische Sitze nachträglich eingebaut oder hat diesbezüglich Erfahrungen oder verläßliche Informationen?
    Konkret geht es um die elektrische Anschlußmöglichkeit incl. Einbindung der Memoryfunktion in das Bordsystem, das mechanische an sich dürfte eher kein Problem darstellen.

2. #2 Gast002, 17.02.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Lass es die wackeln nur hin und her

3. #3 Merlin7511, 18.02.2018
    Merlin7511

Merlin7511

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    48000
    Und wegen solchen Fehlinformationen am besten einen S3 ohne jegliche Extras bestellen. :thumbsup:

4. #4 Lutz 91, 20.02.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann sag erstmal, was du derzeit überhaupt verbaut hast!! Nur einen einfachen Sitz, der mechanich verstellt wird?
    Irgendwelche Angaben zum Fahrzeug wären ja etwas hilfreicher.

Dafür braucht es ein Steuergerät, unterhalb des Sitzes, wie oben schon erwähnt ca. 160,- dann brauchst den Kabelsatz für den Sitz.

Wie kommst du da drauf?

Normal musst du einfach einen kompletten Sitz kaufen, der alle Motoren schon montiert hat, einzeln gibts nicht alle Teile, um einen mechanischen Sitz komplett auf elektr. umzurüsten.
    Das Sitzgestell ist glaube auch extra, gehört nicht zum Sitz.

Thema:

Superb 3V einbau elektrische Sitze

Die Seite wird geladen...

Superb 3V einbau elektrische Sitze - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe schließt nicht richtig

elektrische Heckklappe schließt nicht richtig: Liebe Community, Es gibt zwar viele Threads zu dem Thema, aber noch keinen, der wirklich Antwort auf meine Frage und mein Problem gibt: Seit...
  2. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  4. Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion

Superb III Beifahrersitz Memoryfunktion: Hallo Weiss irgendwer ob es bei irgendeinen Superb III Modell es die Option "Memoryfunktion Beifahrersitz" bei Bestellung als Mehrausstattung...
  5. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden