Privatverkauf Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent

Diskutiere Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe für Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent. Kabel und Anleitung anbei. Preis: 60€ plus Versand

1. #1 Dirisamer, 09.02.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
    Verkaufe für Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent.

Kabel und Anleitung anbei.

Preis: 60€ plus Versand

Anhänge:

2. #2 Dirisamer, 11.02.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
    Update 50€

Thema:

Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent

Die Seite wird geladen...

Superb 3v automatisch abblendbarer Spiegel mit Fernlichtassistent - Ähnliche Themen

1. Octavia oder Superb

Octavia oder Superb: Moin, Leider habe ich immer das Pech kurz vor Modellwechsel neues Firmenauto zu leasen/bestellen. Zur Wahl steht momentan Octavia RS 4x4 TDI...
  2. Sound wie im Anhang Superb 272Ps

Sound wie im Anhang Superb 272Ps: Guten Tag ich fahre einen Škoda Superb 272ps, Ich möchte wie im beigefügten Video, so einen Sound haben bei dem Schaltungen vom DSG Video 2.02,...
  3. Superb Limousine Heckscheibenwischer

Superb Limousine Heckscheibenwischer: Hallo Superb Freunde, bin grad auf der Suche nach einem passenden Heckscheibenwischer für meine Limousine. Beim ahw-shop gibts unter der...
  4. Panoramadach, Spritverbrauch und Automatik?

Panoramadach, Spritverbrauch und Automatik?: Beim 2.0 TDi, 170PS. Wenn man das PD offen lässt ist ja das Netz oben und hat mehr Luftwiderstand. Schlägt sich das stark im Dieselverbrauch...
  5. Passendes Öl für SuperB III 1.8 (180PS) Benziner

Passendes Öl für SuperB III 1.8 (180PS) Benziner: Grüße in die Runde, auf die Gefahr hin das die Frage bereits mehrfach kam, würde ich gern wissen, ob dieses Öl das passende ist und vor allem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden