Privatverkauf Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm

Diskutiere Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete ein sehr komfortables KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es ist in 16Stufen Härteverstellbar und von 25-50mm Tieferlegung einstellbar....

1. Gerrit

Gerrit

Ich biete ein sehr komfortables KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es ist in 16Stufen Härteverstellbar und von 25-50mm Tieferlegung einstellbar. Es ist für Fahrzeuge ohne DCC mit Vorderachse bis 1200kg, Hinterachse bis 1250kg.
    Fahrwerk ist im sehr guten Zustand - war nur 2 Monate verbaut. (verkauf erfolgt weil ich nun ein tieferes Fahrwerk verbaut hab). Aktueller Neupreis 1239€ , Verkaufspreis VB 899€
    Um sich ein Bild der "Höhe" zu machen könnt ihr es euch hier anschauen: http://www.vau-max.de/magazin/auto-...r-skoda-superb-rs-richtig-superb-gemacht.5172

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm

Die Seite wird geladen...

Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...