SUPERB 3U Schriftzug

Diskutiere SUPERB 3U Schriftzug im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Super B ( :D ) Fahrer! Ich bräuchte einen Schriftzug vom SUPERB 3U. Ohne Motorbezeichnung. Mein :) will für dieses Teil neu fast 30€...

1. fabiar

fabiar Guest

Hallo liebe Super B ( :D ) Fahrer!

Ich bräuchte einen Schriftzug vom SUPERB 3U. Ohne Motorbezeichnung. Mein :) will für dieses Teil neu fast 30€ haben, was ich ziemlich viel finde (der Fabia Schriftzug kostet z.B. nur 15€ komplett 8| )
    Vielleicht weiß jemand wo man sowas günstig herbekommt oder hat noch einen Schriftzug liegen? Kann auch ein "gebrauchter" sein.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 11.07.2012
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    hab noch nen neuen rum liegen. Hatte ich bekommen als meine Heckklappe von den typischen Rostellen befreit wurde - wollte ihn aber nicht dran haben.

Bei Interesse kannste mir ja ne PN schicken.

P.S. Warum brauchst du nen Superb Schriftzug, wenn du Fabia fährst?

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    er braucht das R um es hinter Fabia zu kleben damit er seinen Forumsnamen hat

5. fabiar

fabiar Guest

1:0 für marc :)
    Erstmal muss ich gucken wie da ausschaut. Danke, hab mir das vom Wikinger geholt ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUPERB 3U Schriftzug

Die Seite wird geladen...

SUPERB 3U Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...