Privatverkauf Superb 3U Satz originale Gummi-Fußmatten

Diskutiere Superb 3U Satz originale Gummi-Fußmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz (4 Stück) Gummifußmatten für den Superb 3U an. Sind Originalteile die auch die Löcher für die Befestigung besitzen. Guter...

1. #1 schlarpe.de, 12.11.2011
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Biete einen Satz (4 Stück) Gummifußmatten für den Superb 3U an.

Sind Originalteile die auch die Löcher für die Befestigung besitzen.

Guter Zustand, keinerlei Löcher oder Ähnliches. Waren nur 2 Winter in Benutzung.

Preis is VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mhild86, 14.11.2011
    mhild86

mhild86

Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    Preis?
    Bild?

Interesse !

mfg Matze ;)

4. #3 schlarpe.de, 14.11.2011
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Hallo.

Ich habe gerade mal im Internet nachgesehen was die so kosten.

Der beste Preis für diese original Skoda Zuberhörteile (mit Superb Prägung im Material) liegt um die 60 Euro.
    Direkt im Autohaus sind sie noch teurer.

Daher denke ich sind 35 Euro inkl. Porto fair.

Bei Interesse kannst du mir ja mal persönlich eine Nachricht schreiben und deine e-mail Adresse hinterlassen um alles weitere zu klären.

Thema:

Superb 3U Satz originale Gummi-Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Superb 3U Satz originale Gummi-Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...