Privatverkauf Superb 3U PDC Sensor "Neu" Einparkhilfe (VERKAUFT)

Diskutiere Superb 3U PDC Sensor "Neu" Einparkhilfe (VERKAUFT) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; (Alle verkauft) Verkaufe parkdistancecontrol Sensor für Superb 1 (altes Modell) PDC Sensoren Sind preis 1St.80€ + versand. bei 2St. kosten 150€+...

1. #1 Dennys Superb, 21.01.2012
    Dennys Superb

Dennys Superb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDi
    Kilometerstand:
    35000
    (Alle verkauft)

Verkaufe parkdistancecontrol Sensor für Superb 1 (altes Modell)
    PDC Sensoren Sind
    preis 1St.80€ + versand.
    bei 2St. kosten 150€+ versand.
    Habe mehrere davon.
    einfach PN melden.
    abholung in /2202 Nagold ist auch möglich.
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3U PDC Sensor "Neu" Einparkhilfe (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Superb 3U PDC Sensor "Neu" Einparkhilfe (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...