Superb 3u Heckklappe

Diskutiere Superb 3u Heckklappe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine gebrauchte Hechklappe für meinen superb (möglichst in schwarz), aber ich nehme auch andere farben. Sie kann auch kratzer...

1. #1 TrooteL, 25.05.2010
    TrooteL

TrooteL

Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo,

ich suche eine gebrauchte Hechklappe für meinen superb (möglichst in schwarz), aber ich nehme auch andere farben.

Sie kann auch kratzer haben.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb 3u Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Superb 3u Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...